club anleitungen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
snowman
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2021 18:31

club anleitungen

Beitrag von snowman »

gemäss website müssten über 1000 anleitungen zur verfügung stehen aber wo?
anfragen beim kundendienst laufen ins nichts...
vielen dank
SaPü
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2020 16:52

Re: club anleitungen

Beitrag von SaPü »

unter Anleitungen !?!
Wäre doch eine Möglichkeit zu schauen, findest nicht?
snowman
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2021 18:31

Re: club anleitungen

Beitrag von snowman »

ja sicher, aber es sind nur 84 !
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4009
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: club anleitungen

Beitrag von Dunkelwollfee »

Da ich weder Flatrate noch Club habe, um nachzusehen, kann ich nur vermuten: auf der Website steht was von über 900 Strickanleitungen und wenn ich darauf klicke, werden ca 997 Artikel angezeigt.

Die 1000 bezieht sich sicherlich nicht nur auf Häkelanleitungen sondern auf alle Anleitungen, die online stehen.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Erftmoni
Beiträge: 487
Registriert: 02.09.2018 10:10
Wohnort: Erftstadt

Re: club anleitungen

Beitrag von Erftmoni »

stehen Ihnen 365 Tage lang über 1000 Anleitungen zum unbegrenzten Download zur Verfügung. Für nur 9,95 €. Ohne Abo und ohne automatische Verlängerung.

Das ist der Text dazu, Da ich die Flatrate habe, kann ich alle Anleitungen sehen.
Kostenlose Anleitungen gibt es nicht so viele.
LG Monika
snowman
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2021 18:31

Re: club anleitungen

Beitrag von snowman »

ja es steht über 1000 anleitunge für div arten, ich habe den clubbeitrag bezahlt !
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4009
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: club anleitungen

Beitrag von Dunkelwollfee »

Naja, wenn Du den Clubbeitrag bezahlt hast, kannst Du Dich doch einloggen und Dir dann die Anleitungen ansehen.
LG Dunkelwollfee
snowman
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2021 18:31

Re: club anleitungen

Beitrag von snowman »

das habe ich auch gedacht, aber es sind eben nur diese 84 😡
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4009
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: club anleitungen

Beitrag von Dunkelwollfee »

Du hast doch als Clubmitglied eine Telefonnummer von JH, an die Du Dich wenden kannst. Hast Du schon mal angerufen und nachgefragt?
LG Dunkelwollfee
SaPü
Beiträge: 229
Registriert: 29.12.2020 16:52

Re: club anleitungen

Beitrag von SaPü »

komisch.
Ich bin Clubmitglied und seh die Anleitungen und kann sie downloaden.
Melde ich mich ab, kann ich die Anleitungen auch sehen. Download geht nicht, weil ich ja nicht bezahlt habe.
Was ja auch logisch ist. Es soll doch ein Anreiz geschaffen werden, die Flatrate zu bezahlen.

Edit hat was vergessen:
Normal ist es doch so, das wenn ich die Seite aufruf, mir oben die Reiter angezeigt werden. Da geh ich auf Anleitungen und dann kommen da verschiedene Sachen und es besteht die Auswahlmöglichkeit für Anleitungen für Damen, Herren, Kinder,....
Junghans wird doch keine 2 verschiedenen Seiten anbieten. Eine für Flatrate oder Clubmitglieder und eine für diejenigen die weder noch haben.
Somit kann man alle Anleitungen sehen, aber halt nicht downloaden.

Und egal wo ich bisher geschaut habe: es sind immer mehr wie 84 Anleitungen.
Millie
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2023 18:35

Re: club anleitungen

Beitrag von Millie »

Ihr Lieben, was würdet ihr mir raten, auf welche Weise bzw. an wen ich mich wende, wenn ich eine Anleitung nicht verstehe. Konkret geht es um 182/3.
Vielen Dank
Millie
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4009
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: club anleitungen

Beitrag von Dunkelwollfee »

Hi,

mach hier im Häkelforum einen neuen Thread auf und erklär konkret, was Du an der Häkelanleitung für die Tasche nicht verstanden hast ( schön, dass schon die Überschrift der Anleitung einen "netten" Fehler enthält).
Und dann musst Du ein wenig Geduld aufbringen, bis Dir jemand antwortet und hilft.

Ansonsten hast Du die Möglichkeit, unter der Woche beim JH-Kundendienst anzurufen und dort nachzufragen.
LG Dunkelwollfee
Antworten