meine süchtig machenden Kissen!

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

meine süchtig machenden Kissen!

Beitrag von Christine Müller »

hier einige meiner gehäkelten Kissen. Anleitung bei You tube von einer Spanierin Namens Milagros Ena
Material: Dora Wolle
Größe knapp 50 x 50 cm.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Chefin
Beiträge: 625
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: meine süchtig machenden Kissen!

Beitrag von Chefin »

Schöne Kissen, sind dir sehr gelungen. Vor allem die, die auf der "Spitze" stehen gefallen mir.
Einen schönen Tag
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
ck90
Beiträge: 892
Registriert: 09.05.2019 11:13

Re: meine süchtig machenden Kissen!

Beitrag von ck90 »

Hi Christine

Kann ich verstehen, dass die süchtig machen - die sehen toll aus :D

liebe Grüsse
ck
wunderbar11
Beiträge: 14
Registriert: 24.11.2014 19:21

Re: meine süchtig machenden Kissen!

Beitrag von wunderbar11 »

Sehr schöne Kissen.
habe vor kurzem auch 2 Kissen fertig gestrickt.
Bild

Ich liebe gestrickte Kissen.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: meine süchtig machenden Kissen!

Beitrag von Hotline »

Hallo Christine,

deine Kissen sehen toll aus, eigentlich schon ein bisschen nostalgisch. Unsere jungen Leute würden bestimmt mit Sternchen in den Augen "reeeetrooo" kreischen. Mir gefallen übrigens auch die Kissen mit dem auf die Spitze gestellten Quadraten besser.

@wunderbar: Deine Kissen sind auch schön, aber eben gestrickt, und nicht gehäkelt. Wenn man später mal nach deinem Betrag suchen will, sieht man bestimmt nicht in der Abteilung "häkeln" nach. Aber trotzdem danke für die Anregung, kommt bei mir auf die to-do-Liste!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: meine süchtig machenden Kissen!

Beitrag von Christine Müller »

Hallo Hotline!
Die Kissen haben jeweils vorn und hinten ein anderes aussehen.
" Teile sind nur 1 Kissen vorn anders wie hinten.
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: meine süchtig machenden Kissen!

Beitrag von Christine Müller »

Ich bedanke mich bei allen denen meine Kissen gefallen, wäre auch bereit für diesen oder Jenen eins zu häkeln!
Von dem grau weiß schwarzen hab ich schon 3 Stück gemacht!
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: meine süchtig machenden Kissen!

Beitrag von Christine Müller »

Liebe Hedwig!
Danke für deine lieben Worte!
Ich bin ganz verrückt nach diesen Kissen, bin dabei das 9. zu häkeln. Meine Enkel sind alle Erwachsen und sollen zu Weihnachten Kissen bekommen, Farbe frage ich vorher. Ich freue mich das meine Enkel alle 9 und schon 2 Ur-Enkel sind alle für meine Handarbeiten, sonst waren es Socken und Puschen. Aber so lange ich kann mache ich es eben!
Vieleicht hast du ja auch mal was zum Zeigen!
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: meine süchtig machenden Kissen!

Beitrag von Christine Müller »

Hallo Hedwig!
Hast du dir das Video von der Milagros Ena angesehen, wieso hast du 3 Mosaike gehäkelt, kann ich gerade nicht verstehen, ich häkle an meinem 12. Kissen. Sie es dir nochmals an, dann kommst du schon dahinter!
Benutzeravatar
Zebra
Beiträge: 477
Registriert: 20.07.2009 21:55
Wohnort: Bremen

Re: meine süchtig machenden Kissen!

Beitrag von Zebra »

Die Kissen sind sehr sehr schön, solche habe ich auch mal gehäkelt. Da war ich 16 :mrgreen:
Liebe Grüße

Bild
Esther-Iris
Beiträge: 514
Registriert: 05.03.2019 19:40

Re: meine süchtig machenden Kissen!

Beitrag von Esther-Iris »

Also wie dem auch sei...: ALLE Kissen finde ich Super Hammer geil.. :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Auch die Farben..prima :mrgreen:



Lg Esther
Antworten