Lesen einer Häkelzeile

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Ronda
Beiträge: 26
Registriert: 27.04.2006 19:21

Lesen einer Häkelzeile

Beitrag von Ronda »

Hallo,
ich habe mir vor einiger Zeit eine Häkelanleitung für eine Puppe gekauft. Nun wollte ich diese häkeln verstehe aber die eine Zeile nicht. Diejenige wo ich die Anleitung gekauft habe kann ich nicht mehr fragen.

Die Zeile lautet:

3 FM + (3 FM + Abn x 6) + Abn

Meine frage lautet nun
muss ich die Zeile so häkeln wie es da steht? ( 3 FM +3 FM+Abn+ 3 FM+ Abn+ 3 FM+ Abn +3 FM +Abn +3 FM+ Abn+ 3 FM +Abn+ Abn)
Oder
zuerst die Klammer ( 3 FM +Abn+3 FM+Abn+3 FM+Abn+ 3 FM +Abn+ 3 FM+ Abn+ 3 FM +Abn) und dann die 3 FM von vor der Klammer und dann die Abn
oder Ist das auch falsch ????

Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt. Und es kann mir jemand helfen.

lG
Ronda
Beiträge: 26
Registriert: 27.04.2006 19:21

Re: Lesen einer Häkelzeile

Beitrag von Ronda »

Danke für die Hilfe.
Dann kann es ja los gehen.
Antworten