Kleiner Wichtel als Kantenhocker

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1404
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Kleiner Wichtel als Kantenhocker

Beitrag von Agnes »

Habe den beim meinem Besuch beim Zahnarzt in einer Zeitschrift gesehen uns musste sofort gestern Abend ausprobieren. Ein kleiner Kantenhocker aus Garnresten. Bis Weihnachten werden noch paar mit kleinen Änderungen Gehäkelt.

Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Kleiner Wichtel als Kantenhocker

Beitrag von Hotline »

Knuffig. Klasse gemacht, Kuni! Du hast den also ohne Anleitung gehäkelt? Und womit hast du ihn gefüllt, damit er sitzen bleibt?
Gruß Hotline
Chefin
Beiträge: 625
Registriert: 12.09.2019 17:19

Re: Kleiner Wichtel als Kantenhocker

Beitrag von Chefin »

Ein lieber kleiner Kerl :wink:
Liebe Grüße Hermi
---
Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen.
fallende Masche
Beiträge: 492
Registriert: 12.09.2019 18:31

Re: Kleiner Wichtel als Kantenhocker

Beitrag von fallende Masche »

super,ich hätte ihn noch mit Augen versehen. Die Idee ist klasse.
Badmad
Beiträge: 186
Registriert: 25.09.2006 12:56

Re: Kleiner Wichtel als Kantenhocker

Beitrag von Badmad »

Hallo in die Runde,

um solchen "Figuren Gewicht" zu geben, verwende ich im unteren Bereich gerne Gardinenbleiband, das gibt Stand.
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Kleiner Wichtel als Kantenhocker

Beitrag von Hotline »

Gadinenbleiband? Das ist eine tolle Idee, danke. Auf jeden Fall ist das damit auch waschbar.
Gruß Hotline
knittinglove
Beiträge: 10
Registriert: 16.12.2019 07:28
Wohnort: Konstanz

Re: Kleiner Wichtel als Kantenhocker

Beitrag von knittinglove »

Badmad hat geschrieben: 01.12.2019 11:30 Hallo in die Runde,

um solchen "Figuren Gewicht" zu geben, verwende ich im unteren Bereich gerne Gardinenbleiband, das gibt Stand.
Ich habe auch schon mal so einen Wichtel gemacht und in seinen Beinen ein bisschen Dekosand (in einer folierten Plastiktüte) untergebracht. So hatte der Wichtel noch ein bisschen was "Knautschiges" zusätzlich. :)
Antworten