Vorsicht! Suchtgefahr!

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Vorsicht! Suchtgefahr!

Beitrag von Christine Müller »

möchte euch mal meine Eddas zeigen, komme nicht los davon hab schon 32 Stück.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht! Suchtgefahr!

Beitrag von Christine Müller »

Hallo Hermi!
Ich normaler Weise auch nicht, muß immer schnell gehen, nur hier hält es mich fest. Da hab ich schon für meine Schwiegertöchter und Enkelinnen was.
Auf jeden Fall machen sie spaß!
Halb so groß sind sie für die Kids und noch ne Nummer kleiner für die Schminke damit sie nicht in der Tasche rum fliegen.

Bild
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Vorsicht! Suchtgefahr!

Beitrag von ähem »

Hallo Christine Müller

Ich finde die mit der Blume besonders hübsch.
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht! Suchtgefahr!

Beitrag von Christine Müller »

Hallo Ähem!

Meine Netze haben alle eine Blume, Schleife oder Schlüsselanhänger, so verlassen sie mich nicht. Mußte sie nur fotografieren und da hatte ich die Blumen noch nicht dran.
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: Vorsicht! Suchtgefahr!

Beitrag von wollgabi »

Hallo Christine
Deine Eddas sehen alle superschön aus :D
Eine schöner als die andere.
Aber dein Durchhaltevermögen hätte ich auch nicht.
Als ich hier im Forum neu war, habe ich das Easy Tuch von Martina Behm entdeckt. Es gefiel mir so gut, dass ich gleich vier hintereinander gestrickt habe. Dann war aber die Luft raus.
Du hast bestimmt genügend Abnehmer. Dann macht es auch Spaß.
Weiter so... :D

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Vorsicht! Suchtgefahr!

Beitrag von Hotline »

Die Eddas sehen schön aus, und sind praktisch. 32 Stück hast du gemacht? :shock: Aber da Plastiktüten nicht mehr ausgegeben werden, finden die mit Sicherheit alle Verwendung.
Gruß Hotline
stricksüchtig
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2019 13:57

Re: Vorsicht! Suchtgefahr!

Beitrag von stricksüchtig »

Die sehen sehr schön aus. Ich liebe solche Netztaschen. Einfach schön :D :D
Benutzeravatar
Lana
Beiträge: 288
Registriert: 08.09.2019 21:22

Re: Vorsicht! Suchtgefahr!

Beitrag von Lana »

Edda Nr. 5 gefällt mir von den Farben her besonders gut , sehr hübsch .
Liebe Grüße
Brigitte
Benutzeravatar
Wollhilde
Beiträge: 246
Registriert: 31.12.2018 13:57
Wohnort: am Bodensee

Re: Vorsicht! Suchtgefahr!

Beitrag von Wollhilde »

Christine die hast Du alles sehr schön gemacht. Ich benutze meine bemalten Stofftaschen.
Liebe Grüße Hilde :)

http://img.gg/A9ObXMx
Benutzeravatar
Christine Müller
Beiträge: 816
Registriert: 19.06.2007 21:00
Wohnort: Falkenberg/Elster
Kontaktdaten:

Re: Vorsicht! Suchtgefahr!

Beitrag von Christine Müller »

Hallo ihr Lieben!
Die Sucht ist noch nicht vorbei habe nun 66. in Arbeit.
Genauso gern mache ich die Dusch-Schwämme wo man Seife rein steckt da sind es bereits 62 Stück. Meine Enkel und Enkelinnen freuten sich Weihnachten über Socken, Netze und diese Dusch-Schwämme. Das hat mich natürlich gefreut!



Christine
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Vorsicht! Suchtgefahr!

Beitrag von Hotline »

66 Stück plus 62 Dusch-Schwämme? :shock: :shock: :shock: Die Sucht hat dich ja voll im Griff!
Gruß Hotline
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Vorsicht! Suchtgefahr!

Beitrag von werlation »

Wow, da ist ja einiges zusammen gekommen. Viel Spaß weiterhin und wenn andere sich auch noch freuen, umso besser. :D
LG werlation
Antworten