Häkelweste

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 123
Registriert: 28.04.2013 17:41

Häkelweste

Beitrag von Gonozal »

Diese Weste habe ich aus einem großen 400 g Knäuel gehäkelt. Das Garn hat gerade noch so zum Fäden vernähen gereicht. In Wirklichkeit sieht das Gelb viel leuchtender aus, so mehr wie sonnenblumengelb. ich werde wohl noch kleine Knöpfe anbringen. Das Muster hatte ich vor Jahren mal aus so einer Häkelzeitschrift.

Bild
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Häkelweste

Beitrag von knittingdaisy »

Toll geworden!
Das Muster ist echt schön.
stricksüchtig
Beiträge: 8
Registriert: 12.09.2019 13:57

Re: Häkelweste

Beitrag von stricksüchtig »

Die sieht aber toll aus!!
Birgit*
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2019 12:08

Re: Häkelweste

Beitrag von Birgit* »

Hallo ,

ich heiße Birgit und habe mich gerade hier angemeldet. Beim durchstöbern bin ich auf deine Häkelweste gestossen .
Sie gefällt mir sehr gut. Auch das Muster ist schön.
Ich habe bisher einige Babysachen gehäkelt für meine Enkeltochter.
Jetzt würde ich mich gerne an einer Häkelweste versuchen.

Mir gefällt die Elastico Print von Lana Grossa aber ich weis nicht wieviel Knäuel ich davon brauche.
Meine Größe ist 46. Hast du vielleicht einen Tipp für mich ?

Grüße Birgit
Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 123
Registriert: 28.04.2013 17:41

Re: Häkelweste

Beitrag von Gonozal »

Birgit* hat geschrieben: 17.10.2019 12:18 Hallo ,

ich heiße Birgit und habe mich gerade hier angemeldet. Beim durchstöbern bin ich auf deine Häkelweste gestossen .
Sie gefällt mir sehr gut. Auch das Muster ist schön.
Ich habe bisher einige Babysachen gehäkelt für meine Enkeltochter.
Jetzt würde ich mich gerne an einer Häkelweste versuchen.

Mir gefällt die Elastico Print von Lana Grossa aber ich weis nicht wieviel Knäuel ich davon brauche.
Meine Größe ist 46. Hast du vielleicht einen Tipp für mich ?

Grüße Birgit
Hallo Birgit,
ich habe auch Gr. 46 und habe für meine Weste einen Riesenknäuel Twister Sport gebraucht. 500 g mit einer Lauflänge von 1500 m. Ich häkle allerdings ziemlich fest.
LG Marina
Birgit*
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2019 12:08

Re: Häkelweste

Beitrag von Birgit* »

Danke .Ich häkele auch eher fest.
Mal schauen ob ich was schönes finde …

Grüße Birgit
Benutzeravatar
nadelmasche
Beiträge: 422
Registriert: 15.06.2007 08:05
Kontaktdaten:

Re: Häkelweste

Beitrag von nadelmasche »

Hallo,

die Weste sieht wirklich gut aus.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche
Antworten