Seite 1 von 1

Maja und ihr Kostüm

Verfasst: 15.07.2019 12:15
von Agnes
Maja in ihrem Weihnachtselfe Kostüm. Ein Weihnachtsgeschenk für eine 7 Jährige Tochter von Bekannten. Es werden noch paar andere Kleidungstücke dazukommen.

Bild

Bild

Re: Maja und ihr Kostüm

Verfasst: 15.07.2019 14:12
von mamagerti
Unglaublich süß, mit soviel Liebe zum Detail!

Re: Maja und ihr Kostüm

Verfasst: 15.07.2019 16:23
von ähem
Hallo Agnes

Deine Elfe ist ganz zauberhaft so wie alle Püppchen, die du hier schon gezeigt hast.

Re: Maja und ihr Kostüm

Verfasst: 15.07.2019 17:46
von werlation
Ein hübsches Mädchen. Vor allem die Schuhe finde ich toll.

Re: Maja und ihr Kostüm

Verfasst: 16.07.2019 09:32
von Hotline
Liebe Kuni,

es ist zwar auch süß, aber das kann man nur noch als "meisterhaft" bezeichnen. Das ist alles so akkurat! Ich kann zwar auch häkeln, aber nicht so. Absolute Spitze ist das!