edda bag

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
de omma
Beiträge: 11
Registriert: 21.06.2019 21:23
Wohnort: städteregion aachen

edda bag

Beitrag von de omma »

hallo ihr lieben....

hier seht ihr meine bemühungen um den edda bag
die anleitung zu beiden bags stammt aus you tube und ist von we are knitters......der erste bag ist aus no-name wolle zu 100% polytierchen, nadel nr 4........der zweite ist aus der bravo von schachenmayr mit nadel 5

Bild Bild


diesmal sind das noch vorschaubilder zum anklicken, ich habe sowas in ermangelung eines pc schon ewig lange nicht mehr gemacht und ich muß mich erst wieder reinfinden....sorry, für die umstände :(
Bild
de omma
Beiträge: 11
Registriert: 21.06.2019 21:23
Wohnort: städteregion aachen

Re: edda bag

Beitrag von de omma »

danke tigerface.........wie gesagt, ich hatte ewigkeiten keinen pc und muss mir erst wieder die entsprechenden programme suchen......ich bin ja erst mal froh, das das hochladen überhaupt geklappt hat.......beim nächsten mal gibt es kleinere bilder, versprochen :wink:
Bild
Benutzeravatar
wollgabi
Beiträge: 2639
Registriert: 25.10.2012 06:53
Wohnort: Witten

Re: edda bag

Beitrag von wollgabi »

Hallo omma
An dieser Stelle auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :D
Wir hatten alle unsere Startschwierigkeiten mit den Bildern. Das wird schon.

Deine Netze sehen toll aus. Ich werde mir mal das Video suchen.
Ich finde es schön, dass die Öffnung so groß ist. Wir haben hier früher schon mal Netze gehäkelt. Die waren aber eher gerade hoch und oben ziemlich eng.

Liebe Grüße Gabi
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: edda bag

Beitrag von Hotline »

Hallo Petra,

deine Netze sind auch sehr schön, und sehen sehr paxistauglich aus. Auch schön weit oben.
Gruß Hotline
de omma
Beiträge: 11
Registriert: 21.06.2019 21:23
Wohnort: städteregion aachen

Re: edda bag

Beitrag von de omma »

danke für das lob :D
der praxistest steht noch aus, aber ich glaube, für kleinigkeiten oder den kleinen einkauf, sind die netze genau richtig.....und ich habe auch wieder ein neue netz in arbeit :D
Bild
Antworten