Seite 1 von 1

Suche eine Anleitung Häkeltop oder Hängerchen

Verfasst: 06.06.2019 15:03
von Anna Maria
hallo Ihr lieben,

hat eine von Euch schon mal ein top gehäkelt, so ein bißchen weiter (A-linie) oder ein Hängerchen.
ich habe eine wunderschöne Wolle mit Pailletten bekommen, aber noch keine schöne Anleitung gefunden. Habt Ihr vielleicht Ideen für mich?

Schon im Voraus vielen Dank :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Re: Suche eine Anleitung Häkeltop oder Hängerchen

Verfasst: 07.06.2019 12:23
von Gonozal
https://www.youtube.com/watch?v=G6_UUCqF9NQ

Die häkle ich gerade für eine Nichte und die Anleitung ist gut verständlich.

Re: Suche eine Anleitung Häkeltop oder Hängerchen

Verfasst: 07.06.2019 17:28
von ähem
Hallo Blümchenkaffee

Du hast sehr schöne Modelle ausgesucht. Die wären was für mich. Die Größe kann man ja anpassen. Ich muß mich mit meinem Häkelteil mal ein bißchen beeilen, damit ich etwas Neues anfangen kann. Aber ich bin jetzt mit dem Teil der Arbeit beschäftigt, der nur langsam vorangeht.

Re: Suche eine Anleitung Häkeltop oder Hängerchen

Verfasst: 12.06.2019 20:19
von Anna Maria
Hallo Ihr Lieben,

vielen, Vielen Dank für die Reaktionen und die schönen Links liebe Barbara.

ich konnte erst heute kuken, daher erst jetzt meine Reaktion, ich habe mich wirklich sehr gefreut

schönen Abend noch