Suche eine Anleitung Häkeltop oder Hängerchen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2014 15:18

Suche eine Anleitung Häkeltop oder Hängerchen

Beitrag von Anna Maria »

hallo Ihr lieben,

hat eine von Euch schon mal ein top gehäkelt, so ein bißchen weiter (A-linie) oder ein Hängerchen.
ich habe eine wunderschöne Wolle mit Pailletten bekommen, aber noch keine schöne Anleitung gefunden. Habt Ihr vielleicht Ideen für mich?

Schon im Voraus vielen Dank :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Liebe Grüße
Anna Maria
Benutzeravatar
Gonozal
Beiträge: 123
Registriert: 28.04.2013 17:41

Re: Suche eine Anleitung Häkeltop oder Hängerchen

Beitrag von Gonozal »

https://www.youtube.com/watch?v=G6_UUCqF9NQ

Die häkle ich gerade für eine Nichte und die Anleitung ist gut verständlich.
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Suche eine Anleitung Häkeltop oder Hängerchen

Beitrag von ähem »

Hallo Blümchenkaffee

Du hast sehr schöne Modelle ausgesucht. Die wären was für mich. Die Größe kann man ja anpassen. Ich muß mich mit meinem Häkelteil mal ein bißchen beeilen, damit ich etwas Neues anfangen kann. Aber ich bin jetzt mit dem Teil der Arbeit beschäftigt, der nur langsam vorangeht.
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2014 15:18

Re: Suche eine Anleitung Häkeltop oder Hängerchen

Beitrag von Anna Maria »

Hallo Ihr Lieben,

vielen, Vielen Dank für die Reaktionen und die schönen Links liebe Barbara.

ich konnte erst heute kuken, daher erst jetzt meine Reaktion, ich habe mich wirklich sehr gefreut

schönen Abend noch
Liebe Grüße
Anna Maria
Antworten