Seite 1 von 1

Noch mehr Häkelfreunde

Verfasst: 04.05.2019 13:21
von Agnes
DenDennis Häkelfreunde haben es mir angetan.
Schlafmütz
Bild

Nadel Ninja. Habe keine Teddywolle und habe Wolldiät, da habe ich den Mantel einfach gestrickt.
Bild

Noch mal der Miesepeter
Bild

Und hier ein kleiner Pietro. So ein Kerlchen habe ich, als 7 Jährige erstes Mal gehäkelt und hatte am Ende eine ganze Sammlung in verschiedenen Größen und Farben. In Laufe der Jahre sind die verloren, oder verschenk worden, jetzt wollte ich mal wieder einen haben. Da ich keine Anleitung habe, habe ich nach Erinnerung gehäkelt.
Bild

Re: Meine Häkelfreunde

Verfasst: 05.05.2019 11:24
von Hotline
Toll! Endlich mal ein Nadel-Ninja. Mein Favorit ist aber immer noch der Miesepeter.

Re: Meine Häkelfreunde

Verfasst: 05.05.2019 13:10
von werlation
Ganz toll geworden. Ich finde viele Häkelfreunde aus dem Buch toll. Und der Nadel-Ninja ist klasse geworden.

LG werlation

Re: Noch mehr Häkelfreunde

Verfasst: 09.05.2019 17:47
von Agnes
Noch ein DenDennis Häkelfreund, der Angsthase!

Bild

Bild

Bild

Re: Noch mehr Häkelfreunde

Verfasst: 10.05.2019 09:55
von Hotline
Richtig süß! Vor allem das Puschelschwänzchen. :lol:

Re: und noch einer

Verfasst: 12.05.2019 16:21
von Agnes
Das ist im Moment der letzter vom DenDennis Häkelfreunden. Jetzt will ich wieder anfangen zu stricken. Eine Stola muss her.

Der Komische Vogel
Bild

Bild

Bild

Re: Noch mehr Häkelfreunde

Verfasst: 13.05.2019 08:29
von Hotline
Schräg ja, aber auch süß! Das Buch hat sich für dich ja richtig rentiert.

Re: Noch mehr Häkelfreunde

Verfasst: 15.05.2019 20:36
von werlation
Die Häkelfreunde sind ganz toll geworden. Ich finde auch den neuen "Mitbewohner" ganz putzig. Ich muss nur aufpassen, dass meine Kinder die nicht sehen. :D

LG werlation

Re: Noch mehr Häkelfreunde

Verfasst: 17.05.2019 13:14
von wollmama
Das ist aber süß geworden!! Auch ich habe gerade meine Liebe für solch kleine Zwerge entdeckt.
Meist aber stricke ich.

Re: Noch mehr Häkelfreunde

Verfasst: 26.05.2019 18:12
von sabrinaknittel
Die sind alle ganz doll süss!