Seite 1 von 1

Miesepeter

Verfasst: 13.04.2019 10:39
von Agnes
Habe mich auch versucht an einen "DenDennis Häkelfreund".
Der Gesichtsausdruck passte so toll zu meinen Sohn. Der schaute so letzte Woche nach dem BVB so hoch verloren hat. Den schenke ich ihm heute. :lol:

Bild

Bild

Re: Miesepeter

Verfasst: 13.04.2019 12:23
von Hotline
:lol: Toll! So grimmig der auch guckt, das Schwänzchen ist süß.

Und bitte, bitte, schreibe bei Gelegenheit mal, was dein Sohn dazu gesagt hat.

Re: Miesepeter

Verfasst: 13.04.2019 12:44
von Kraut
Hallo!

Der ist ja süß!
Gibt es da eine Anleitung dafür?

Re: Miesepeter

Verfasst: 13.04.2019 19:12
von Agnes
Kraut hat geschrieben: 13.04.2019 12:44 Hallo!

Der ist ja süß!
Gibt es da eine Anleitung dafür?
Hallo Barbara, der ist aus dem Buch "DenDennis total verrückte Häkelfreunde".

Junior hat es die Sprache verschlagen, seine Freundin lachte sich krumm und meinte so, sah er wirklich an dem Abend aus. Einen Platz hat er schon, auf dem Schreibtisch. Junior überlegt aber, ob er ihn nicht mit zu Arbeit nehmt, dami sein Schreibtisch da bisschen Farbe bekommt!

Re: Miesepeter

Verfasst: 13.04.2019 19:16
von werlation
Super geworden. Ich kann mir das Gesicht deines Sohnes direkt vorstellen. :lol:

LG werlation

Re: Miesepeter

Verfasst: 14.04.2019 10:50
von Hotline
Danke Kuni! :lol: Also musst du einen zweiten häkeln, damit er einen zuhause und einen auf der Arbeit hat.

Ich bräuchte einen in den Farben von Eintracht Frankfurt und einen in den Farben für Bayern München :lol:

Re: Miesepeter

Verfasst: 14.04.2019 13:42
von Kraut
Hallo!

Danke!
Ein Buch werde ich mir nicht kaufen, schade dass es da keine Einzelanleitung gibt.

Re: Miesepeter

Verfasst: 14.04.2019 17:15
von Megan
ein tolles Kerlchen :lol:

Re: Miesepeter

Verfasst: 21.09.2023 19:28
von Huelsta
Habe den Miesepeter gehäkelt. Kann er bei Euch sitzen, stehen oder geht das nur mit "Dagegen lehnen?

Re: Miesepeter

Verfasst: 24.09.2023 18:25
von irishdancer
Der ist ja echt ein süßes Kerlchen! Der ist Dir super gelungen. :lol: