Miesepeter

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Miesepeter

Beitrag von Agnes »

Habe mich auch versucht an einen "DenDennis Häkelfreund".
Der Gesichtsausdruck passte so toll zu meinen Sohn. Der schaute so letzte Woche nach dem BVB so hoch verloren hat. Den schenke ich ihm heute. :lol:

Bild

Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Miesepeter

Beitrag von Hotline »

:lol: Toll! So grimmig der auch guckt, das Schwänzchen ist süß.

Und bitte, bitte, schreibe bei Gelegenheit mal, was dein Sohn dazu gesagt hat.
Gruß Hotline
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Miesepeter

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Der ist ja süß!
Gibt es da eine Anleitung dafür?
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Miesepeter

Beitrag von Agnes »

Kraut hat geschrieben: 13.04.2019 12:44 Hallo!

Der ist ja süß!
Gibt es da eine Anleitung dafür?
Hallo Barbara, der ist aus dem Buch "DenDennis total verrückte Häkelfreunde".

Junior hat es die Sprache verschlagen, seine Freundin lachte sich krumm und meinte so, sah er wirklich an dem Abend aus. Einen Platz hat er schon, auf dem Schreibtisch. Junior überlegt aber, ob er ihn nicht mit zu Arbeit nehmt, dami sein Schreibtisch da bisschen Farbe bekommt!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Miesepeter

Beitrag von werlation »

Super geworden. Ich kann mir das Gesicht deines Sohnes direkt vorstellen. :lol:

LG werlation
LG werlation
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Miesepeter

Beitrag von Hotline »

Danke Kuni! :lol: Also musst du einen zweiten häkeln, damit er einen zuhause und einen auf der Arbeit hat.

Ich bräuchte einen in den Farben von Eintracht Frankfurt und einen in den Farben für Bayern München :lol:
Gruß Hotline
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Miesepeter

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Danke!
Ein Buch werde ich mir nicht kaufen, schade dass es da keine Einzelanleitung gibt.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Miesepeter

Beitrag von Megan »

ein tolles Kerlchen :lol:
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Huelsta
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2023 19:23

Re: Miesepeter

Beitrag von Huelsta »

Habe den Miesepeter gehäkelt. Kann er bei Euch sitzen, stehen oder geht das nur mit "Dagegen lehnen?
Benutzeravatar
irishdancer
Beiträge: 2670
Registriert: 20.09.2005 09:30
Wohnort: Mittelfranken

Re: Miesepeter

Beitrag von irishdancer »

Der ist ja echt ein süßes Kerlchen! Der ist Dir super gelungen. :lol:
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Antworten