Seite 1 von 1

Schlafmütz

Verfasst: 25.03.2019 22:27
von werlation
Hallo zusammen,

die Arbeitskollegin meines Mannes ist schwanger und bekommt diese Schlafmütz. Die Anleitung ist aus dem Buch DenDennis' total verrückte Häkelfreunde. Die Wolle ist Catania.

Bild

Bild

LG werlation

Re: Schlafmütz

Verfasst: 26.03.2019 07:27
von fanö
Super süß :D

Re: Schlafmütz

Verfasst: 26.03.2019 09:48
von Hotline
Ein nettes Geschenk - echt goldig!

Ich habe mir gerade einen Blick ins Buch gegönnt; da gibt es auch eine Nadel-Ninja :lol:

Re: Schlafmütz

Verfasst: 26.03.2019 18:51
von werlation
Vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Ja, der Nadel-Ninja ist total süß. Der steht auch schon ewig auf meiner to-do Liste. :D

LG werlation

Re: Schlafmütz

Verfasst: 26.03.2019 19:56
von ähem
Hallo werlation

So ein selbstgemachtes Geschenk ist etwas Besonderes, vor allem wenn es so putzig ist wie deine "Schlafmütze". Da werden sicher einige Mütter und Omas neidisch, die nicht häkeln können. :D

Re: Schlafmütz

Verfasst: 28.03.2019 20:01
von werlation
Ja, Schlafmütz ist mittlerweile bei der Empfängerin angekommen. Sie hat sich sehr gefreut und stellt es direkt ins Kinderzimmer. :D

LG werlation

Re: Schlafmütz

Verfasst: 28.03.2019 23:53
von wollwolke
Der kann einem ja gar nicht nicht gefallen... Goldig mit der kleinen Windel. Hab auch mal nach dem Buch gestöbert: Der Miesepeter schaut vielleicht grantig drein! Ansonsten sind lauter besondere Figürchen vertreten. Wenn du den Nadel-Ninja noch machst, bitte zeig uns doch wieder ein Bild!
LG :) Tina

Re: Schlafmütz

Verfasst: 29.03.2019 10:05
von Hotline
Ja, bitte, das möchte ich auch gerne sehen!

Re: Schlafmütz

Verfasst: 30.03.2019 12:34
von sabrinaknittel
Süss! :mrgreen:

Re: Schlafmütz

Verfasst: 30.03.2019 12:38
von Nicki47
Wie putzig :D

Re: Schlafmütz

Verfasst: 31.03.2019 16:13
von werlation
Vielen Dank für das Lob. Wenn ich den Nadel Ninja mal häkel, dann mache ich natürlich auch Fotos :D . Aber bei den ganzen Bestellungen von meine Kindern und meinem Mann bleiben meine Sachen meistens liegen. :lol:

LG werlation