Schlafmütz

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Schlafmütz

Beitrag von werlation »

Hallo zusammen,

die Arbeitskollegin meines Mannes ist schwanger und bekommt diese Schlafmütz. Die Anleitung ist aus dem Buch DenDennis' total verrückte Häkelfreunde. Die Wolle ist Catania.

Bild

Bild

LG werlation
LG werlation
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Schlafmütz

Beitrag von fanö »

Super süß :D
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Schlafmütz

Beitrag von Hotline »

Ein nettes Geschenk - echt goldig!

Ich habe mir gerade einen Blick ins Buch gegönnt; da gibt es auch eine Nadel-Ninja :lol:
Gruß Hotline
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Schlafmütz

Beitrag von werlation »

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen. Ja, der Nadel-Ninja ist total süß. Der steht auch schon ewig auf meiner to-do Liste. :D

LG werlation
LG werlation
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Schlafmütz

Beitrag von ähem »

Hallo werlation

So ein selbstgemachtes Geschenk ist etwas Besonderes, vor allem wenn es so putzig ist wie deine "Schlafmütze". Da werden sicher einige Mütter und Omas neidisch, die nicht häkeln können. :D
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Schlafmütz

Beitrag von werlation »

Ja, Schlafmütz ist mittlerweile bei der Empfängerin angekommen. Sie hat sich sehr gefreut und stellt es direkt ins Kinderzimmer. :D

LG werlation
LG werlation
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Schlafmütz

Beitrag von wollwolke »

Der kann einem ja gar nicht nicht gefallen... Goldig mit der kleinen Windel. Hab auch mal nach dem Buch gestöbert: Der Miesepeter schaut vielleicht grantig drein! Ansonsten sind lauter besondere Figürchen vertreten. Wenn du den Nadel-Ninja noch machst, bitte zeig uns doch wieder ein Bild!
LG :) Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Schlafmütz

Beitrag von Hotline »

Ja, bitte, das möchte ich auch gerne sehen!
Gruß Hotline
sabrinaknittel

Re: Schlafmütz

Beitrag von sabrinaknittel »

Süss! :mrgreen:
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Schlafmütz

Beitrag von Nicki47 »

Wie putzig :D
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Schlafmütz

Beitrag von werlation »

Vielen Dank für das Lob. Wenn ich den Nadel Ninja mal häkel, dann mache ich natürlich auch Fotos :D . Aber bei den ganzen Bestellungen von meine Kindern und meinem Mann bleiben meine Sachen meistens liegen. :lol:

LG werlation
LG werlation
Antworten