Seite 1 von 1

Hallo mein Name ist Pearl

Verfasst: 08.03.2019 11:10
von Agnes
Hallo mein Name ist Pearl!

Bild

Von dem Kätzchen, werden noch ein paar mehr entstehen, in verschiedenen Farben.

Re: Hallo mein Name ist Pearl

Verfasst: 09.03.2019 16:27
von Hotline
Kuni, das ist süß, zum knuddeln!

Ich finde, das mit den Schnurrhaaren solltest du mal ausprobieren. Bei Drops gibt es zwar auch 2 Häkel-Anleitungen für Katzen, beide ohne Schnurrhaare, aber bei einer Katze gehört das eigentlich dazu. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja wieder wegmachen.

Re: Hallo mein Name ist Pearl

Verfasst: 10.03.2019 16:07
von werlation
Sehr niedlich. Die gefällt mir gut.

LG werlation

Re: Hallo mein Name ist Pearl

Verfasst: 16.03.2019 23:41
von sabrinaknittel
Absolut süss. 👍

Re: Hallo mein Name ist Pearl

Verfasst: 17.03.2019 12:49
von Hummel
Pearl ist ein schönes Kätzchen. Auch ich würde dem Kätzchen noch ein paar Schnurrhaare zufügen. Es geht auch passende Wolle, die Du verknoten kannst, so dass sie nicht verrutschen, die bestreichst Du mit Kleber und kannst sie dann noch formen, wenn er trocken ist.

Habe ich schon gemacht und es geht prima.