Hallo mein Name ist Pearl

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1404
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Hallo mein Name ist Pearl

Beitrag von Agnes »

Hallo mein Name ist Pearl!

Bild

Von dem Kätzchen, werden noch ein paar mehr entstehen, in verschiedenen Farben.
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12174
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Hallo mein Name ist Pearl

Beitrag von Hotline »

Kuni, das ist süß, zum knuddeln!

Ich finde, das mit den Schnurrhaaren solltest du mal ausprobieren. Bei Drops gibt es zwar auch 2 Häkel-Anleitungen für Katzen, beide ohne Schnurrhaare, aber bei einer Katze gehört das eigentlich dazu. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja wieder wegmachen.
Gruß Hotline
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Hallo mein Name ist Pearl

Beitrag von werlation »

Sehr niedlich. Die gefällt mir gut.

LG werlation
LG werlation
sabrinaknittel

Re: Hallo mein Name ist Pearl

Beitrag von sabrinaknittel »

Absolut süss. 👍
Benutzeravatar
Hummel
Beiträge: 1368
Registriert: 08.05.2008 20:07
Wohnort: Berlin

Re: Hallo mein Name ist Pearl

Beitrag von Hummel »

Pearl ist ein schönes Kätzchen. Auch ich würde dem Kätzchen noch ein paar Schnurrhaare zufügen. Es geht auch passende Wolle, die Du verknoten kannst, so dass sie nicht verrutschen, die bestreichst Du mit Kleber und kannst sie dann noch formen, wenn er trocken ist.

Habe ich schon gemacht und es geht prima.
Bild
Antworten