Ein Rock für meine Tochter

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Ein Rock für meine Tochter

Beitrag von werlation »

Meine Tochter hatte sich zum Geburtstag einen Rock gewünscht. Ich habe ihn gestern Nacht fertig gestellt.

Bild

Bild

Der Faltenrock Mayla von Leomaxi creativ, die Anleitung habe ich von crazypattern heruntergeladen. Die Wolle ist Fein von Junghans in der Farbe Tomate.

LG werlation
LG werlation
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Ein Rock für meine Tochter

Beitrag von Kraut »

Hallo!
Der ist ja hübsch!
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Ein Rock für meine Tochter

Beitrag von werlation »

Danke für das Lob. Ich lasse meine Tochter auch nur noch begrenzt nach Strick- und Häkelsachen gucken, da sie immer etwas findet, dass sie unbedingt haben muss. Und am besten bis gestern. :lol:

LG werlation
LG werlation
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Ein Rock für meine Tochter

Beitrag von Hotline »

Der Zipfelrock ist schön, und die Farbe ist auch toll. Darin muss man tanzen!
Gruß Hotline
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Ein Rock für meine Tochter

Beitrag von werlation »

Vielen Dank. Meine Tochter hat ihn auch schon in die Schule ausgeführt und erzählt und findet ihn klasse.

LG werlation
LG werlation
Antworten