Wichtellinchen Produktion

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Wichtellinchen Produktion

Beitrag von Agnes »

Auch wenn ich bis Weihnachten Zeit habe, meine Wichtelinchen Produktion geht weiter. Kurz nach neuem Jahr hatte ich Besuch von Enkelsöhnen zweier meiner Mädels. Die Jungs, die waren auf dem Weg zum Fußballtraining und hatten noch etwas Zeit, da wollten sich ein 3D Film anschauen. Aber dann statt auf den Fernseher schauten, blickten die auf meine Wollvorräte, und dann ging es los. „Tante Wichtel sind doch gute Geister und die bringen Geschenke.“ Ich “Na Ja“ Die Jungs „Die müssen nicht immer Rot/Weiß gekleidet sein?“ Ich“ Hm, was für Farben habt Ihr denn im Sinn“ Die stürzen sich an die Kiste, schnappen sich was und halten es hinter dem Rücken. „Na, was für Farben sollen es denn sein?“
Die waren es, Gelb/Schwarz und Königsblau/Weiß.
Bild

Die eine Oma ist BVB Fan die andere Schalke 04. Ups!
Bild

So habe ich jetzt fünf Figürchen fertig. Will noch nachforschen, wie es bei den anderen Mädels aussieht, mit Kleider Farben.
Bild
Zuletzt geändert von Agnes am 05.03.2019 10:50, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Suckn
Beiträge: 22
Registriert: 29.09.2017 13:51

Re: Wichtellinchen Produktion

Beitrag von Suckn »

So süß und so schön gearbeitet!
LG suckn
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: Wichtellinchen Produktion

Beitrag von werlation »

Herzallerliebst die kleinen Wichtel.

LG werlation
LG werlation
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12179
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Wichtellinchen Produktion

Beitrag von Hotline »

Toll, und eine klasse Idee, die Wichtel in Vereinsfarben zu häkeln.
Zuletzt geändert von Hotline am 05.03.2019 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Wichtellinchen Produktion

Beitrag von Agnes »

Danke Ihr lieben!
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: Wichtellinchen Produktion

Beitrag von Megan »

die Kleinen sind so süß, richtig zum Knuddeln
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
Antworten