Seite 1 von 1

Suche Anleitung für Maulschlüssel

Verfasst: 11.02.2019 22:19
von DestinyAngel
Hallo zusammen,

Ich würde jemanden gerne eine kleine Überraschung machen. Habe Google durchgesucht, leider ohne Erfolg. Ich möchte gerne einen Maulschlüssel häkeln. Weiß jemand eine gute Anleitung oder hat diese vielleicht? Ich würde mich mega freuen!!

Vlg

DestinyAngel

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Verfasst: 12.02.2019 10:10
von Hotline
:lol: Du meinst einen Schraubenschlüssel? Nein, habe ich nicht. Es dürfte auch schwierig umzusetzen sein. Gibt es auch ein anderes Werkzeug, das in Frage kommt? Ein Hammer dürfte leichter zu häkeln sein.

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Verfasst: 12.02.2019 10:22
von Badmad
Hallo, Du könntest mal unter dem Eintrag tools crochet pattern und dann mit Bildern suchen, da gab es einen Maulschlüssel.

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Verfasst: 12.02.2019 14:16
von Hilde
Oder einen richtigen Maulschlüssel auf Pappe/Papier legen und mit einem Stift drum herum zeichnen und als Vorlage verwenden.
Entschprechend Maschen aufnehmen und immer wieder zur Kontrolle auf die Vorlage legen. Die Vorlage evtl. vergrößern, dass könnte dann mehr 'hermachen' sprich besser wirken.
Eventuell 2mal häkeln und die Pappe als Verstärkung dazwischen legen und zusammennähen oder häkeln.
Übrigens ist unten, neben dem Wort Antworten, ein Maulschlüssel abgebildet.

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Verfasst: 12.02.2019 19:26
von DestinyAngel
Danke euch, für eure Antworten. Ich suche weiter und ggf. werde ich mich vllt tatsächlich mal selbst ran machen...

:)

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Verfasst: 12.02.2019 19:40
von DestinyAngel
Hotline hat geschrieben: 12.02.2019 10:10 :lol: Du meinst einen Schraubenschlüssel? Nein, habe ich nicht. Es dürfte auch schwierig umzusetzen sein. Gibt es auch ein anderes Werkzeug, das in Frage kommt? Ein Hammer dürfte leichter zu häkeln sein.

Bei uns in der Werkstatt sagen wir nur Maulschlüssel :D Und ja, der muss es unbedingt sein ;)

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Verfasst: 12.02.2019 19:43
von Knäuel
Schau mal, vielleicht ist das so etwas.

https://www.ravelry.com/patterns/librar ... crewdriver

Knäuel

Re: Suche Anleitung für Maulschlüssel

Verfasst: 13.02.2019 07:47
von DestinyAngel
Knäuel hat geschrieben: 12.02.2019 19:43 Schau mal, vielleicht ist das so etwas.

https://www.ravelry.com/patterns/librar ... crewdriver

Knäuel

schaut schonmal gut aus, ist aber alles Englisch, darin bin ich leider nicht so gut, aber vielen Dank für deine Mühe!