Seite 1 von 1

Häkelgardine - Tanzende Hasen

Verfasst: 29.01.2019 11:18
von Hummel
Ich bin nur selten hier im Forum und Filethäkeln mache ich auch nur noch ganz selten. Da ich aber noch reichlich Garn habe und das abbauen möchte, habe ich mich für eine Gardine zu Ostern entschlossen. Alle Muster die ich in meinen Zeitschriften habe und im Internet gesehen habe gefielen mir nicht so richtig. Da ist mir doch bei meinen eigenen Mustern der Hase mit der Trompete (mittleres Motiv) begegnet den ich nie gehäkelt hatte, dazu kamen die tanzenden Häschen aus dem Internet gerade richtig. Beides zusammengewürfelt und diese Gardine ist entstanden.

Bild

Re: Häkelgardine - Tanzende Hasen

Verfasst: 29.01.2019 16:34
von werlation
Hallo,

das ist ein schönes Stück geworden. Es passt alles gut zusammen. Viel Freude damit.

LG werlation

Re: Häkelgardine - Tanzende Hasen

Verfasst: 30.01.2019 00:17
von Nicki47
Wunderschön

Re: Häkelgardine - Tanzende Hasen

Verfasst: 30.01.2019 12:18
von Hummel
Bild

für eure tollen Kommentare zu meiner Gardine. Es freut mich, dass sie euch gefällt.

Liebe Susi, ich bin froh, das ich diese Gardine geschafft habe, das Filethäkeln geht mir nicht mehr so flott von der Hand.

Re: Häkelgardine - Tanzende Hasen

Verfasst: 30.01.2019 14:27
von ische
Oh, zauberhaft!

Und viel zu schön, um sie nur Ostern aufzuhängen.

Liebe Grüße
Iris

Re: Häkelgardine - Tanzende Hasen

Verfasst: 30.01.2019 20:08
von Agnes
Die Gardine ist ein Traum!!!

Re: Häkelgardine - Tanzende Hasen

Verfasst: 08.02.2019 18:15
von Megan
hübsch geworden . Den tanzenden Hasen mag man gerne zusehen :D