2019 fängt gut an!

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1407
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

2019 fängt gut an!

Beitrag von Agnes »

Lalylala zwei, Hoppelhasi Schneeflocke träumt vom Frühling.
Bild

Habe jetzt schon ein Trio. Zwei habe ich noch angefangen, dann fehlte mir Garn.
Bild

Da ich auf Garnlieferung warten musste, schnell ein Weihnachtsläufer für Kinderzimmer Kommode gehäkelt. Muss nur noch bei nächstem Besuch genaue Masse ermitteln und dann kurz vom Advent wird der gespannt.
Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: 2019 fängt gut an!

Beitrag von Hotline »

Hallo Kuni,

alles ist schön, wie immer bei dir! Das Hasi ist lieb.
Bei den Wichtelmädchen kann ich mich Annette nur anschließen. Man müsste mal testen, was passiert, wenn man eins so einem richtigen Miesepeter vor die Nase hält ...
Gruß Hotline
werlation
Beiträge: 271
Registriert: 14.06.2018 18:51

Re: 2019 fängt gut an!

Beitrag von werlation »

Sehr schöne Kunstwerke, die du gehäkelt hast. Und mal eben zwischendurch ein Deckchen für die Kommode... Respekt. Alles sehr schön geworden.

LG werlation
LG werlation
Benutzeravatar
Wollhilde
Beiträge: 246
Registriert: 31.12.2018 13:57
Wohnort: am Bodensee

Re: 2019 fängt gut an!

Beitrag von Wollhilde »

Alles sehr schön gemacht
Liebe Grüße Hilde :)

http://img.gg/A9ObXMx
Antworten