Seite 1 von 1

2019 fängt gut an!

Verfasst: 21.01.2019 13:46
von Agnes
Lalylala zwei, Hoppelhasi Schneeflocke träumt vom Frühling.
Bild

Habe jetzt schon ein Trio. Zwei habe ich noch angefangen, dann fehlte mir Garn.
Bild

Da ich auf Garnlieferung warten musste, schnell ein Weihnachtsläufer für Kinderzimmer Kommode gehäkelt. Muss nur noch bei nächstem Besuch genaue Masse ermitteln und dann kurz vom Advent wird der gespannt.
Bild

Re: 2019 fängt gut an!

Verfasst: 21.01.2019 14:37
von Hotline
Hallo Kuni,

alles ist schön, wie immer bei dir! Das Hasi ist lieb.
Bei den Wichtelmädchen kann ich mich Annette nur anschließen. Man müsste mal testen, was passiert, wenn man eins so einem richtigen Miesepeter vor die Nase hält ...

Re: 2019 fängt gut an!

Verfasst: 24.01.2019 15:37
von werlation
Sehr schöne Kunstwerke, die du gehäkelt hast. Und mal eben zwischendurch ein Deckchen für die Kommode... Respekt. Alles sehr schön geworden.

LG werlation

Re: 2019 fängt gut an!

Verfasst: 25.01.2019 17:00
von Wollhilde
Alles sehr schön gemacht