Seite 1 von 1

Meine erste Lalylala

Verfasst: 19.11.2018 12:57
von Agnes
Schon seid längeren juckten mich die Finger eine von den Puppen zu häkeln, konnte mich aber nicht entscheiden welche. Durch den Sohn meiner Bekannten, kam ich auf den Vlad. Marko ist 8 Jahre jung und großer Fan von Gruselgeschichten. Habe für ihn schon eine große Spinne und ein passendes Netz gehäkelt und jetzt wollte er unbedingt den Vampir, er hat auch schon einen Namen für ihn "Vladi". Sein Vater baut für ihn eine Lampe in Mondform und meine Lalylala hat Platz drauf. Am Nikolaustag wird der Mond in das Fenster gehängt und wenn die Familie von der Nikolausfeier zurückkommt, da wird man schon von weitem Vladi auf dem Mond sehen. Leider sieht man nicht, dass die Garne mit Lurex sind und in Wirklichkeit viel schöner aussehen.

Bild

Bild

Re: Meine erste Lalylala

Verfasst: 19.11.2018 13:09
von JustIllusion
Super geworden, so richtig knuffig.

Ein bisschen blitzt das Lurex durch.
Leider ist Lurex (erfahrungsgemäß) immer ein bisschen fotoscheu.

Re: Meine erste Lalylala

Verfasst: 20.11.2018 09:51
von Hotline
Ganz, ganz toll, Kuni! Das ist dir super gelungen. Man sieht das Lurex schon ein bisschen. Das wird eine super Überraschung für Marko. Die Idee mit der Mondlampe ist auch toll!

Re: Meine erste Lalylala

Verfasst: 21.11.2018 20:09
von sabrinaknittel
Sieht eigentlich ganz niedlich aus, aber das wichtigste fehlt. Der hat gar keine Vampirzähne!

Re: Meine erste Lalylala

Verfasst: 25.11.2018 14:36
von Agnes
Danke Ihr Lieben, für Eure Kommentare. Ich habe parallel an zwei Vladis gearbeitet und die Nr. 2 tritt nächste Woche eine Weite Reise nach Japan an. Die Tochter von Freunden lebt da zu Zeit und sie liebt Mangas und Puppen.

Re: Meine erste Lalylala

Verfasst: 25.11.2018 14:46
von fanö
Der ist klasse geworden. Ich habe schon 3 mal das kanguruh gehäkelt

Re: Meine erste Lalylala

Verfasst: 27.11.2018 10:29
von Agnes
Wage mich jetzt an den Hasen!

Re: Meine erste Lalylala

Verfasst: 12.12.2018 19:22
von Agnes
Wollig, weich und kuschelig, da können die mir auch im Wege liegen! :lol: :lol: :lol: