Häkeltuch Regenbogenschwester

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
animanoir
Beiträge: 42
Registriert: 07.12.2015 22:07

Häkeltuch Regenbogenschwester

Beitrag von animanoir »

Hallo,

ich habe bei "Ravelry" schonmal nachgefragt, dachte aber, vielleicht kann mit hier auch Jemand helfen.

Vielleicht hat jemand von Euch diesesvTuch hier ja schon einmal gehäkelt bzw. kann mir helfen und mir sagen, wie ich vorgehen muss?

https://www.ravelry.com/patterns/librar ... nschwester

Die Begriffe verstehe ich, doch leider weiß ich nicht, wo und an welchen Stellen/Masche ich die Stäbchen jeweils hineinhäkeln soll.
Leider stehen in der Anleitung keine Anzahlen von Maschen…wie zb. “in die 3. Masche einstechen”.

Für den Anfang werden 4 Luftmaschen gemacht, muss ich dann die Arbeit wenden?
Weil da ja steht 1.Reihe.
Und wenn ich diese dann gemacht habe, wo mache ich dann weiter?

Ich habe versucht die Häkelschrift zu lesen, konnte es aber leider nicht erkennen:(.

Lieben Grüß
animanoir:)
animanoir
Beiträge: 42
Registriert: 07.12.2015 22:07

Re: Häkeltuch Regenbogenschwester

Beitrag von animanoir »

hey, super danke!

Bist du dir sicher mit den Doppelstäbchen, weil Anleitung ist ja nur am Ende 1 Doppelstäbchen?
Antworten