Seite 1 von 1

Re: Gardinen für meinen Vater

Verfasst: 26.07.2018 16:51
von sabrinaknittel
So tolle Gardinen hätte ich auch gerne. Superschön!

Re: Gardinen für meinen Vater

Verfasst: 26.07.2018 16:52
von sabrinaknittel
So tolle Gardinen hätte ich auch gerne. Superschön!

Re: Gardinen für meinen Vater

Verfasst: 30.07.2018 14:30
von knittingdaisy
Hallo Steffi,

die Gardinen sind toll geworden.
Und ich finde auch, dass du schnell bist. Ich habe ein Fenster zu behäkeln und habe die Gardine jetzt in mehreren Jahren noch nicht fertig.

Viele Grüße,
Gundula

Re: Gardinen für meinen Vater

Verfasst: 18.08.2018 00:05
von esther
Alle Achtung vor die Menschen, die so was schönes filigranes machen können.. von der Geduld mal ab zu sehen.- :D

Lg Esther

Re: Gardinen für meinen Vater

Verfasst: 19.08.2018 17:05
von esther
Hallo Steffi,

nah herzlichen Glückwunsch zur Beute und das angehende Ziel.- :mrgreen: Wie schön, das ihr in der Wollfarbrik in Hamburg gewesen seit.-

Ich würde da auch liebend gerne mein "Unwesen" treiben :mrgreen: 8)


Bin gespannt auf die Foto's


Lg Esther

Re: Gardinen für meinen Vater

Verfasst: 19.08.2018 21:16
von esther
Hallo Steffi,

danke dir lieb für die Fotos.. :mrgreen: die Garn Konen gefallen mir sehr gut von der Farbe.- Die Gardienen werden bestimmt der Hammer :mrgreen:

Jetzt aber bin ich gespannt auf dein Häkel Pullover :mrgreen:

Lg Esther