Seite 1 von 1

Re: Puppen-Zeug

Verfasst: 22.06.2018 16:19
von ähem
Hallo Verstrickung

Das sind hübsche Teilchen, so fröhlich bunt, und man ist ganz schnell damit fertig und kann was Neues anfangen. :D

Re: Puppen-Zeug

Verfasst: 23.06.2018 19:04
von wollwolke
Ich rate mal... Der Virus fängt mit "Z" an und hört mit "ebra" auf! Das ist auch fies, sie bombardiert uns mit Viren durch tolle Bilder.
Dein Set ist sommerlich schön und passt der Püppi prima. Wenn man auch so klein wäre, könnte man sich ganz fix was häkeln.
LG :) Tina

Re: Puppen-Zeug

Verfasst: 25.06.2018 08:35
von Hotline
Hallo Brigitte, deine Puppenkleidung sieht schick aus. Die Hose gefällt mir besonders gut.

Re: Puppen-Zeug

Verfasst: 25.06.2018 11:03
von knittingdaisy
Hallo Brigitte,

ein Virus mit hübschen Konsequenzen :)

Viele Grüße,
Gundula