Puppen-Zeug

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
ähem
Beiträge: 760
Registriert: 27.06.2017 21:13
Wohnort: Erde in Mondnähe mit Blick zur Sonne

Re: Puppen-Zeug

Beitrag von ähem »

Hallo Verstrickung

Das sind hübsche Teilchen, so fröhlich bunt, und man ist ganz schnell damit fertig und kann was Neues anfangen. :D
Es grüßt Ähem

Ich stricke, also bin ich!
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Puppen-Zeug

Beitrag von wollwolke »

Ich rate mal... Der Virus fängt mit "Z" an und hört mit "ebra" auf! Das ist auch fies, sie bombardiert uns mit Viren durch tolle Bilder.
Dein Set ist sommerlich schön und passt der Püppi prima. Wenn man auch so klein wäre, könnte man sich ganz fix was häkeln.
LG :) Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Puppen-Zeug

Beitrag von Hotline »

Hallo Brigitte, deine Puppenkleidung sieht schick aus. Die Hose gefällt mir besonders gut.
Gruß Hotline
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Puppen-Zeug

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Brigitte,

ein Virus mit hübschen Konsequenzen :)

Viele Grüße,
Gundula
Antworten