Meine Tierchen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1408
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Meine Tierchen

Beitrag von Agnes »

Meine Tierchen Parade
Bild

Ein gestricktes Pferd für Mia
Bild

Ein gehäkelter Schwan für Elsa
Bild

Eine kleine häkel Qualle
Bild

Pferd Hektor gehäkelt für Tini
Bild

Hans gestrickt und Pip gehäkelt
Bild

Tante Wolli gehäkelt
Bild
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Meine Tierchen

Beitrag von JustIllusion »

Wie goldig ist das denn???

Auch mir gefällt Tante Wolli am besten... liegt wohl am gemeinsamen Hobby :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Meine Tierchen

Beitrag von wollwolke »

Eine kleine Arche Noah... und ein süßer Zoo! Mir haben gleich beim gucken die Pferde und das Schäfchen am besten gefallen.

LG :) Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Meine Tierchen

Beitrag von Hotline »

Wie schön! Aber die Tante Wolli mit Strickzeug ist der Hammer!
Gruß Hotline
Kraut
Beiträge: 2448
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Meine Tierchen

Beitrag von Kraut »

Hallo!

meine Bewunderung!
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Agnes
Beiträge: 1408
Registriert: 18.04.2010 23:30
Wohnort: Schwelm

Re: Meine Tierchen

Beitrag von Agnes »

Danke, es macht Spaß mal was kleines herzustellen. Die Tierchen kommen später in den Bastelraum von mir, in Sicht Kästen, so habe ich dann eine Art Puppenstuben für Handarbeiten und mehr.
Liebe Grüße

Kuni

"Lächeln ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen."
Antworten