ich suche ein bestimmtes Muster

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2014 15:18

ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Anna Maria »

Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein schönes Muster, es nennt sich Schmetterlingsmuster, ich kann es aber nicht googlen, da kommt nur die Strickvarianthe, ich möchte es aber häkeln. Könnt Ihr mir Helfen ich würde mich sehr freunen

viele Grüsse
Anna Maria
Liebe Grüße
Anna Maria
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2014 15:18

Re: ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Anna Maria »

Hallo Dunkelwollfee,

sage mal gibt es irdendetwas, das Du nichtt kennst ? :-) ja das ist es, allerdings will ich keinen Schal, sondern ein Kissen machen. Ich denke wenn ich herausgefunden habe wie der Mustersatz ist, gibt es kein Problem....hoffe ich :oops:

LG
Anna Maria
Liebe Grüße
Anna Maria
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Dunkelwollfee »

Da solltest Du Dir in der deutschen Übersetzung vielleicht mal die Wiederholungsreihen angucken. Wenn Du als erstes eine LM-Kette häkelst mit der entsprechende M-Zahl und dann die Wiederholung draufsetzt, sollte es eigentlich funktionieren.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2014 15:18

Re: ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Anna Maria »

......stimmt, ich mußte ein Bißchen pfrimeln, aber jetzt läufts. Ich liebe ja so etwas.
Vielen Dank noch mal und einen schönen Restfeiertag
LG

Anna Maria
Liebe Grüße
Anna Maria
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4021
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Dunkelwollfee »

Bitte schön und danke gleichfalls.
LG Dunkelwollfee
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2014 15:18

Re: ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Anna Maria »

Hi Steffie,

.....ich habe dazu wohl am Wenigsten getran.....außer vielleicht, dass ich neugierig bin und immer wieder etwas Neues auprobieren will :P , aber Dunkelwollfee ist ja wohl der Burner, oder?!

Aber auch Dir viel viel Spass mit dem Muster, ich bin dran es ist einfach klasse

LG
Anna Maria
Liebe Grüße
Anna Maria
Pauline wollmaus
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2018 18:19

Re: ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Pauline wollmaus »

Huhu, ist das noch aktuell? Ich weiss, wo es zu finden ist, deutsche filmanleitung, sehr simpel. Gib bescheid,in ordnung? !
Antworten