ich suche ein bestimmtes Muster

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 123
Registriert: 05.09.2014 15:18

ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Anna Maria » 10.05.2018 14:54

Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein schönes Muster, es nennt sich Schmetterlingsmuster, ich kann es aber nicht googlen, da kommt nur die Strickvarianthe, ich möchte es aber häkeln. Könnt Ihr mir Helfen ich würde mich sehr freunen

viele Grüsse
Anna Maria
Liebe Grüße
Anna Maria


Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 123
Registriert: 05.09.2014 15:18

Re: ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Anna Maria » 10.05.2018 15:16

Hallo Dunkelwollfee,

sage mal gibt es irdendetwas, das Du nichtt kennst ? :-) ja das ist es, allerdings will ich keinen Schal, sondern ein Kissen machen. Ich denke wenn ich herausgefunden habe wie der Mustersatz ist, gibt es kein Problem....hoffe ich :oops:

LG
Anna Maria
Liebe Grüße
Anna Maria

Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 3780
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Dunkelwollfee » 10.05.2018 15:58

Da solltest Du Dir in der deutschen Übersetzung vielleicht mal die Wiederholungsreihen angucken. Wenn Du als erstes eine LM-Kette häkelst mit der entsprechende M-Zahl und dann die Wiederholung draufsetzt, sollte es eigentlich funktionieren.
LG Dunkelwollfee

Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 123
Registriert: 05.09.2014 15:18

Re: ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Anna Maria » 10.05.2018 17:18

......stimmt, ich mußte ein Bißchen pfrimeln, aber jetzt läufts. Ich liebe ja so etwas.
Vielen Dank noch mal und einen schönen Restfeiertag
LG

Anna Maria
Liebe Grüße
Anna Maria

Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 3780
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Dunkelwollfee » 10.05.2018 19:19

Bitte schön und danke gleichfalls.
LG Dunkelwollfee

Benutzeravatar
Zirkusaeffchen
Beiträge: 5599
Registriert: 31.10.2008 12:28
Wohnort: Potsdam

Re: ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Zirkusaeffchen » 10.05.2018 20:54

Hallöchen,..

Wow, das Muster sieht ja mal richtig interessant aus. Ich habe es mir auch gleich gespeichert.

Danke euch Beiden. :wink:
Gruß vom ersten strickenden Zirkusaeffchen Bild (Steffi)

Mein Ravelry-Account :wink:

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (W. Disney)
"Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag." (C. Chaplin)

Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 123
Registriert: 05.09.2014 15:18

Re: ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Anna Maria » 14.05.2018 08:01

Hi Steffie,

.....ich habe dazu wohl am Wenigsten getran.....außer vielleicht, dass ich neugierig bin und immer wieder etwas Neues auprobieren will :P , aber Dunkelwollfee ist ja wohl der Burner, oder?!

Aber auch Dir viel viel Spass mit dem Muster, ich bin dran es ist einfach klasse

LG
Anna Maria
Liebe Grüße
Anna Maria

Pauline wollmaus
Beiträge: 14
Registriert: 12.06.2018 18:19

Re: ich suche ein bestimmtes Muster

Beitrag von Pauline wollmaus » 12.06.2018 18:52

Huhu, ist das noch aktuell? Ich weiss, wo es zu finden ist, deutsche filmanleitung, sehr simpel. Gib bescheid,in ordnung? !

Antworten