Schneller fertig als erwartet

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12182
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Schneller fertig als erwartet

Beitrag von Hotline »

Gut sieht das aus, und praktisch ist es bestimmt auch.

Für mich ist das Garn allerdings nicht sehr angenehm im Griff.

Aber "Anti-Hornhaut-Socken"? Ich glaube, dann ist die Hornhaut weg, und die Käsefüße sind da :lol:
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2014 15:18

Re: Schneller fertig als erwartet

Beitrag von Anna Maria »

supi, sieht schön aus, ich habe auch mal damit gearbeitet, aber immer wäre fad
Liebe Grüße
Anna Maria
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Schneller fertig als erwartet

Beitrag von JustIllusion »

Das ist klasse geworden.
Ich habe einen Handschuh aus dem Garn und einen Duschschwamm.
Ich dusche unheimlich gerne damit, weil dann auch die Hautschuppen mit abgehen,
außerdem liebe ich den Schaum, der durch das Dingen entsteht... :mrgreen:
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7513
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Schneller fertig als erwartet

Beitrag von JustIllusion »

blümchenkaffee hat geschrieben: 10.05.2018 15:59 Hallo,

Vielen Dank für das Lob. Ich habe ihn schon getestet und er funktioniert hervorragend. Mal sehen ob ich später aus den Resten noch etwas mache, oder ob ich sie verschenken werde.

LG Barbara (die mit der zarten Haut :mrgreen: )
Von dem Garn habe ich auch noch und will Seifensäckchen häkeln oder stricken.
Evtl. wäre das auch eine Idee für Dich ;-)

oder sowas
Den Tipp habe ich mal von Wollgabi bekommen und abgespeichert ;-)
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Schneller fertig als erwartet

Beitrag von wollwolke »

Der Rückenschrubber ist originell, vielleicht finde ich auch eine Anleitung dafür, ich hab auch noch Garn. Das gute ist, dass man das Garn einfach in die Wama stecken kann.
Ich hätte mal nach den zugehörigen Büchlein Spülschwämme in Blumenform etc. gehäkelt und verschenkt. Beide, Mutter und Schwiegermutter, nehmen sie nicht her, weil "dafür sind sie viel zu schade". :roll: Jetzt liegen sie als Deko rum. Ach ja, da meint man es gut... :wink: und dann streiken die Probanden!
Man müsste gar nicht Fettpfannen damit schrubben, aber zum Waschbecken auswischen oder einfache Sachen abspülen könnte man sie doch nehmen.
Ich schätze, ich muss mir selber noch welche häkeln, damit ich weiß, ob sie gut funktionieren.
LG :)
Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Schneller fertig als erwartet

Beitrag von wollwolke »

Grüß dich Barbara,
danke, da hast du Recht. Man braucht eigentlich nur ein Rechteck mit einem schönen Muster häkeln und zwei Griffe dran. Aha, du meinst, je dicker desto "schrubb". Das müsste man dann ausprobieren. Aber meinst du wirklich Filetstäbchen oder Reliefstäbchen?
LG :)
Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Antworten