Seite 1 von 1

Blumenkissen

Verfasst: 01.04.2018 09:47
von Strickuli
Hallo zusammen,

ich habe endlich mal wieder etwas fertig genadelt.
Das Blumenkissen habe ich nach einer Inspiration von dem Blog "Valentina häkelt" gearbeitet.
Eigentlich ist es sehr einfach zu häkeln, es hat halt nur ziemlich gedauert bis ich die ganzen Spiralen mit Blüten
umhäkelt hatte.

LG
ULi

Bild
Vorderseite
Bild
Rückseite

Re: Blumenkissen

Verfasst: 01.04.2018 11:15
von Hotline
Ui, das sieht nach viel Arbeit aus. Aber ich kann mir vorstellen, dass das Kissen dadurch sehr weich und gemütlich für ein Mittags-Schläfchen ist.

Unter einem "Blumenkissen" hatte ich mir eher etwas nach Oma-Art vorgestellt. Deins ist richtig modern und gefällt mir sehr gut.

Re: Blumenkissen

Verfasst: 01.04.2018 11:28
von Strickuli
Vielen Dank für euer Lob :wink:
Ich will mir noch eins in pink machen.
Mal schauen, ob ich heute schon anfangen kann.
Die Wolle liegt schon bereit. :lol:

LG
ULi

Re: Blumenkissen

Verfasst: 01.04.2018 20:36
von Strickuli
Danke Brigitteg :lol:

Re: Blumenkissen

Verfasst: 01.04.2018 20:37
von Strickuli
Sorry ein g zuviel :oops:

Re: Blumenkissen

Verfasst: 03.04.2018 00:27
von wollwolke
Wirklich schön, deine Pompon-Dahlie und passt zu jeder Einrichtung. Danke fürs zeigen und den Hinweis zum Blog. Ich habe mir die Anleitung mal abgespeichert, für alle Fälle...
LG :)
Tina

Re: Blumenkissen

Verfasst: 03.04.2018 19:44
von ähem
Hallo Strickuli

Eine tolle Arbeit! Die Idee mit der Riesenblüte gefällt mir. Mehrere solche Kissen in verschiedenen Farben könnte ich mir in meinem Wohnzimmer gut vorstellen.

Re: Blumenkissen

Verfasst: 04.04.2018 08:13
von Strickuli
Hallo,

dankeschön ihr Lieben :D
Das nächste ist schon in Arbeit.

LG
Uli

Re: Blumenkissen

Verfasst: 18.07.2018 14:34
von Anna Maria
Sehr schön

Re: Blumenkissen

Verfasst: 18.07.2018 15:28
von Anna Maria
Sehr schön

Re: Blumenkissen

Verfasst: 19.07.2018 12:28
von knittingdaisy
Hallo Uli,

sehr schön geworden.
Das ist wirklich viel Arbeit, und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Viel Freude damit!

Viele Grüße,
Gundula

Re: Blumenkissen

Verfasst: 27.07.2018 10:28
von Ronjasomi
Mir gefällt das Kissen auch sehr gut.

Re: Blumenkissen

Verfasst: 18.08.2018 00:10
von esther
Es ist ein sehr schönes Kissen und Muster.-


Lg Esther :)