Seite 1 von 2

Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 18.01.2018 12:41
von GalwayLiz

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 18.01.2018 13:13
von ische
Suuuuperschön!! :lol:

Den Seerosenteich habe ich mir in den Originalfarben türkis/petrol gehäkelt.
Aber wenn ich die rosa/lila Variante jetzt so sehe ... vielleicht noch eine zweite ... mal gucken. :roll:

LG Iris

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 18.01.2018 13:37
von fanö
Deine Decken sind ein Traum!

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 18.01.2018 14:01
von kete
Oh Mann, eine schöner als die andere!

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 18.01.2018 15:01
von GalwayLiz
Dankeschön! :D

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 18.01.2018 15:40
von Agnes
Wow, das sind ja ganz tolle Werke! Wunderschön die Farbzusammenstellung!

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 18.01.2018 16:34
von Sottrumerin
Du hast wunderschöne Decken erstellt.

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 18.01.2018 17:18
von Nicki47
Hammer, alle wunderschön

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 18.01.2018 17:47
von ähem
Hallo GalwayLiz

Deine Decken sind wunderschön geworden. Herrliche Farben und Muster! Solche Traumdecken bekommt man selten zu sehen.
Hast du nach Anleitung gearbeitet?

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 18.01.2018 17:59
von GalwayLiz
ähem hat geschrieben: Hast du nach Anleitung gearbeitet?
Ja hab ich, die Ravelry links sind unter dem jeweiligen Bild :)

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 18.01.2018 18:02
von ähem
GalwayLiz hat geschrieben:
ähem hat geschrieben: Hast du nach Anleitung gearbeitet?
Ja hab ich, die Ravelry links sind unter dem jeweiligen Bild :)
So gehts, wenn die gezeigten Projekte so schön sind, daß man gar nicht mehr auf den Text achtet. Danke für den Hinweis.

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 18.01.2018 18:04
von merino0501
Da ist ja eine Decke schöner als die andere. Die Wahl sich für eine entscheiden zu müssen, wäre hier sehr, sehr schwer. Deine Decken sind jedenfalls traumhaft schön. LG :)

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 19.01.2018 10:42
von Hotline
Toll! Verstehe ich es richtig: 4 Decken in einem Jahr? :shock:

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 19.01.2018 11:20
von GalwayLiz
Hotline hat geschrieben:Toll! Verstehe ich es richtig: 4 Decken in einem Jahr? :shock:
Ich hab noch ein paar mehr Sachen gehäkelt/gestrickt letztes Jahr. Meine Entschuldigung ist, dass ich bis Juni nur einen Teilzeit-Job von zu Hause aus hatte. Ab Juli hatte ich dann einen Vollzeitjob, da wurde es dann weniger mit der Handarbeit :lol:

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 19.01.2018 11:48
von knittingdaisy
Hallo Liz,

die Decken sind wunderschön.
Ich würde für so eine Decke ein ganzes Jahr brauchen - wenn ich keinen Job hätte.

Wie verwendest du sie?

Viele Grüße,
Gundula

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 19.01.2018 11:58
von GalwayLiz
knittingdaisy hat geschrieben:Hallo Liz,

die Decken sind wunderschön.
Ich würde für so eine Decke ein ganzes Jahr brauchen - wenn ich keinen Job hätte.

Wie verwendest du sie?

Viele Grüße,
Gundula
Danke :) Die unteren zwei hab ich als Auftragsarbeit für zwei Freundinnen in Amerika gemacht, die grosse grüne hätte ich fast selbst behalten :) Die anderen zwei hab ich nur so gemacht, weil ich unbedingt die Anleitungen nacharbeiten wollte. Die sind nicht in Benutzung, fein säuberlich weggepackt, falls ich mal wieder ein Geschenk brauche oder sie mir jemand abkaufen möchte. Ich hab zwei Hunde, die würden die Decken lieben, aber gleichzeitig zerfetzen, also lieber nicht :)

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 19.01.2018 13:24
von knittingdaisy
Hallo Liz,

deine Freundinnen werden sich sicher freuen.
Und die künftigen Beschenkten oder Käufer auch.
Vor Hunden muss man die guten Stücke in der Tat in Sicherheit bringen.

Viele Grüße,
Gundula

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 20.01.2018 04:06
von wollwolke
Wahnsinn, was für Arbeiten! Die Decken passen auch irgendwie richtig gut zu Irland. Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt, dabei mag ich normal keine Häkelarbeiten mit Grannys, aber diese sind ganz Besondere. Man könnte sie fast als Tischdecke benutzen.
LG :)
Tina

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 20.01.2018 09:01
von Strickuli
Wow, deine Decken sind wunderschön. :shock:
Ich könnte gar nicht sagen welche mir besser gefällt. Die sehen alle toll aus und die Farbzusammenstellungen
sind sehr harmonisch

LG
Uli

Re: Ein paar Decken vom letzten Jahr

Verfasst: 21.01.2018 17:43
von sabrinaknittel
Ich krieg den Mund nicht mehr zu. Das würd ich auch gern hinkriegen.