Seite 1 von 1

Re: Hals , Hände, Kopf , 2018

Verfasst: 10.01.2018 13:19
von knittingdaisy
Ich stricke und häkele auch, trotzdem schaue ich Gehäkeltes hier und Gestricktes dort.

Im Moment habe ich aber keinen neueren gehäkelten Schal, Mütze oder Handschuhe, daher kann ich hier nichts zeigen.

Re: Hals , Hände, Kopf , 2018

Verfasst: 24.01.2018 14:27
von wollwolke
Haha, das ist lustig! Bringt er denn auch immer eine Flasche Wein mit? Damit geht er auch beim Skifahren nicht verloren und man sieht immer, wo er grade ist, die Farbe leuchtet schön. Witzige Idee!
LG :)
Tina

Re: Hals , Hände, Kopf , 2018

Verfasst: 25.02.2018 20:37
von Hilde
sehr schön, der Schal.
Welches Muster ist das ?

Re: Hals , Hände, Kopf , 2018

Verfasst: 28.02.2018 09:44
von knittingdaisy
Hallo Brigitte,

der Schal ist schön geworden.
Mir gefällt auch besonders, dass die Blumen jeweils die gleiche Farbe haben wie der Schalabschnitt, an dem sie hängen (im Gegensatz zum Original).
Viel Spaß beim Tragen!

Viele Grüße,
Gundula

Re: Hals , Hände, Kopf , 2018

Verfasst: 28.02.2018 16:38
von ähem
Hallo Brigitte

Ein sehr schöner Schal. Durch die hübsche Häkelspitze und die zarten Blüten bekommt der Schal etwas Leichtes und Verspieltes. Gefällt mir!