kyrillische Häkelschrift

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
RainbowPhoenix
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2017 11:33

kyrillische Häkelschrift

Beitrag von RainbowPhoenix » 28.11.2017 11:37

Hallo,

gibt es jemanden, der mir eine ganz kurze (12 Reihen) Häkelschrift in kyrillischer Schrift, ich vermute russisch, (die ich als jpg vorligen habe) erklären und aufschreiben kann?

Danke vorab für Hilfe und Grüße,
Rainbow

Benutzeravatar
blümchenkaffee
Beiträge: 302
Registriert: 04.11.2017 16:00
Wohnort: Österreich

Re: kyrillische Häkelschrift

Beitrag von blümchenkaffee » 28.11.2017 17:28

Hallo,

ich habe in der Schule mal Russisch gelernt, aber da ist leider nicht mehr viel übrig. Vielleicht kann ich dir bei einzelnen Worten helfen, ob es für eine ganze Häkelanleitung reicht, kann ich nicht versprechen.

LG Barbara


RainbowPhoenix
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2017 11:33

Re: kyrillische Häkelschrift

Beitrag von RainbowPhoenix » 29.11.2017 20:37

Hallo Dunkelwollfee,
toller Link, ich denke, damit komme ich klar, herzlichen Dank!

Hallo Barbara,

Mit dem Link von Dunkelwollfee krriege ich die paar Zeilen wohl hin, trotzdem, hab vielen Dank für dein liebes Angebot!

An euch beide einen schönen Abend und Grüße,
Rainbow

kiste
Beiträge: 115
Registriert: 28.06.2017 14:32
Wohnort: Erzgebirge

Re: kyrillische Häkelschrift

Beitrag von kiste » 03.12.2017 01:20

hier gibt es außer Russisch auch noch andere Sprachen in Übersetzung

http://www.jennys-ideenreich.de/uebersetzungen
LG- kiste

Antworten