Seite 1 von 1

Kleinigkeiten für einen Basar

Verfasst: 05.11.2017 11:02
von Strickuli
Bild

Anstecknadeln verschiedene Größen.

Bild

Schlüsselanhänger/Taschenbaumler.

Bild

Rechenketten.

LG
Strickuli

Re: Kleinigkeiten für einen Basar

Verfasst: 05.11.2017 14:06
von Strickuli
Lieben Dank :D
Die Anhänger werden auch immer gerne von meinen Jungs als "Beigabe" zu Geldgeschenken verschenkt.
Gerade die Mädchen finden sie immer toll. :wink:
Sollte ich sie nicht loswerden ist das kein Problem ,irgendwann findet sich ein "Abnehmer" :lol:

LG
Strickuli

Re: Kleinigkeiten für einen Basar

Verfasst: 05.11.2017 14:19
von Hotline
Viele tolle Sachen. Mir gefallen besonders die Schlüsselanhänger; das ist eine gute Idee!

Re: Kleinigkeiten für einen Basar

Verfasst: 05.11.2017 14:24
von Strickuli
Danke :lol:

Re: Kleinigkeiten für einen Basar

Verfasst: 05.11.2017 16:10
von strickhanne
Da fällt mir doch ein das ich noch einige Fische und Herzen stricken muss. Bei unserem Basar gebe ich auch gerne etwas für die Kinder. Ich habe eine ältere Dame die kauft für 80-90 Euro Socken. Für sie habe ich 4Paar in 46 gestrickt.
Dann noch einige etwas kleiner. Da bekommt die Enkelin immer etwas.Und sie freut sich immer.


Vergessen zu sagen das die Sachen alle ganz toll sind.

Re: Kleinigkeiten für einen Basar

Verfasst: 05.11.2017 16:52
von kete
Alles sehr schön, aber ich finde besonders die Blumen ganz toll! Davon möchte ich am liebsten auch welche machen!

Re: Kleinigkeiten für einen Basar

Verfasst: 05.11.2017 19:09
von strickhanne
Die mag ich auch,und die kleinen Eulen.

Re: Kleinigkeiten für einen Basar

Verfasst: 06.11.2017 19:38
von Strickuli
Danke ihr Lieben :D
Die Anhänger habe ich mir alle selber ausgetüfftelt oder nach Bildern nachgearbeitet.
Die Anleitungen der Blumen habe ich mir auch aus verschiedenen Online gestellten Anleitungen zusammengestellt.

LG
Strickuli

Re: Kleinigkeiten für einen Basar

Verfasst: 06.11.2017 21:22
von strickhanne
Du hast mich inspiriert mit den kleinen Teilen.
Jetzt habe ich 4 Fischeanhänger gestrickt.