Seite 1 von 1

Re: Nostalgie....was besonderes

Verfasst: 30.06.2017 12:03
von Nicki47
Sehr schöner Farbverlauf, tolles Muster und das Tuch sieht super damit aus

Re: Nostalgie....was besonderes

Verfasst: 30.06.2017 12:53
von wollwolke
Ich bin zwar kein Fan von Häkeltüchern, aber das finde ich sehr schön, auch die Farben. Es sieht ein bisschen nach Vintage aus und zu einem romantischen Sommerkleid, wenns abends kühler ist - schaut bestimmt toll aus. Schätze, das ist eine Riesenarbeit und jetzt willst du gleich nochmal... besteht da Suchtgefahr? :wink:

LG :) Tina

Re: Nostalgie....was besonderes

Verfasst: 01.07.2017 16:38
von Hotline
Ein Fan von Häkeltüchern bin ich auch nicht, weil so etwas nicht zu mir passt. Aber dieses hier gefällt mir. Der Farbverlauf und die verschiedenen Muster finde ich gut! Das war bestimmt auch nicht langweilig zu häkeln, und dass dir das Spaß gemacht hat, glaube ich dir gerne. Also dann: ran an das nächste!

Re: Nostalgie....was besonderes

Verfasst: 10.07.2017 07:50
von TinaSi
Hallo,

ich mag Häkeltücher normalerweise auch nicht, aber das ist einfach klasse!

LG TinaSi

Re: Nostalgie....was besonderes

Verfasst: 10.07.2017 10:15
von trangG
Sehr schönes Tuch :!:

Re: Nostalgie....was besonderes....schon weg :)

Verfasst: 28.07.2017 20:22
von Ronjasomi
Ist nun meines und sooooo schön. Ich freue mich sehr über das Tuch.

Re: Nostalgie....was besonderes....schon weg :)

Verfasst: 14.12.2017 18:34
von Anna Maria
ich kann das Tuch leider nicht sehen, wurde es herausgenommen ?

Re: Nostalgie....was besonderes....schon weg :)

Verfasst: 14.12.2017 19:11
von wildredrose
Geht bei mir auch ch nicht, Schade

Re: Nostalgie....was besonderes....schon weg :)

Verfasst: 15.12.2017 15:53
von TinaSi
Hallo,

ich kann es leider auch nicht sehen. :(

LG TinaSi

Re: Nostalgie....was besonderes....schon weg :)

Verfasst: 18.12.2017 21:48
von ähem
Hallo Jalu

Kann man die Bilder nicht noch einmal einfügen? Es besteht ja neues Interesse. Ich bin auch neugierig geworden.