Mokka

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
jalu
Beiträge: 128
Registriert: 08.06.2017 20:16

Mokka

Beitrag von jalu » 13.06.2018 15:51

Huhu,
Heute mal ein halbrundes Tuch in Übergröße um sich gut einzukuscheln....bei dem Wetter:)
Das Muster ist der wild wheat shawl von Ravelry und ist soo toll zu häkeln. Die langen Seiten fallen leicht gedreht und sehen aus wie Rüschen :) Ist eher extravagant aber sehr chic, wenn man nicht zu klein ist;)
Vielleicht gefällt es ja jemandem :)
Beim klicken wirds größer ...

Bild

Benutzeravatar
kete
Beiträge: 553
Registriert: 27.08.2017 14:06

Re: Mokka

Beitrag von kete » 14.06.2018 12:47

Wieder wunderschön geworden, jalu! Kompliment!!!

Benutzeravatar
Verstrickung
Beiträge: 2268
Registriert: 01.07.2016 22:31

Re: Mokka

Beitrag von Verstrickung » 14.06.2018 16:29

jalu hat geschrieben:
13.06.2018 15:51
Die langen Seiten fallen leicht gedreht und sehen aus wie Rüschen :) Ist eher extravagant aber sehr chic, wenn man nicht zu klein ist;)
Vielleicht gefällt es ja jemandem :)
Beim klicken wirds größer ...

genau das ist mein Problem, für so was bin ich zu klein :( schade daß ich beim klicken nicht größer werde :? :lol: sonst würde ich mir auch mal so was hübsches häkeln,
aber anschauen macht mir auch viel Spaß :D
LG Brigitte

Antworten