Meine kleine Kuschelfarm - Weihnachtsgeschenk

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
marze1973
Beiträge: 174
Registriert: 19.11.2009 15:32
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein

Meine kleine Kuschelfarm - Weihnachtsgeschenk

Beitrag von marze1973 »

Nach dem Buch "Meine kleine Kuschelfarm" https://www.amazon.de/Meine-kleine-Kusc ... uschelfarm hab ich meiner 18 Monate alten Nichte ein Weihnachtsgeschenk gehäkelt (und das obwohl ich häkeln eigentlich hasse und viel lieber Stricke)

Bild
Bild
Bild

(Weshalb die Fotos auf dem Kopf stehen weiß ich nicht - am Rechner sind sie richtig rum. Sorry ich krieg die nicht gedreht)
Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Meine kleine Kuschelfarm - Weihnachtsgeschenk

Beitrag von JustIllusion »

Was für ein liebevolles Geschenk.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Benutzeravatar
fanö
Beiträge: 742
Registriert: 17.04.2008 09:18
Wohnort: NRW

Re: Meine kleine Kuschelfarm - Weihnachtsgeschenk

Beitrag von fanö »

Die sind ja wirklich tollgeworden! Da wird sich die kleine Maus bestimmt freuen.

LG Claudia
Glück zu haben bedeutet auch:
kein Unglück zu haben
Benutzeravatar
andrea-k-w
Beiträge: 1372
Registriert: 20.05.2008 16:37
Wohnort: Hohenkammer/Freising

Re: Meine kleine Kuschelfarm - Weihnachtsgeschenk

Beitrag von andrea-k-w »

Was für eine Fieselarbeit … große Klasse! Ist das ein Möhrenfeld?!? Zum Quietschen … *lach*
Viele liebe Grüße, Andrea

Bild
marze1973
Beiträge: 174
Registriert: 19.11.2009 15:32
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein

Re: Meine kleine Kuschelfarm - Weihnachtsgeschenk

Beitrag von marze1973 »

Ja, ist ein Möhrenfeld. Dazu gehört der Knecht (in Blau) mit der Harke und zwei Kaninchen (die an den Möhren naschen) :lol: :lol:
Benutzeravatar
mamagerti
Beiträge: 4201
Registriert: 21.07.2008 10:01
Wohnort: Bayern

Re: Meine kleine Kuschelfarm - Weihnachtsgeschenk

Beitrag von mamagerti »

Herrlich, sowas Süsses hab ich ja noch selten gesehen! :mrgreen:
Liebe Grüsse
Gerti

Bild
Benutzeravatar
Strick-Maria
Beiträge: 2649
Registriert: 21.10.2007 08:46

Re: Meine kleine Kuschelfarm - Weihnachtsgeschenk

Beitrag von Strick-Maria »

Das ist ja niedlich.
BildBild
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Meine kleine Kuschelfarm - Weihnachtsgeschenk

Beitrag von wollwolke »

Hallo Marze,

ich hoffe, du bist nicht böse, ich wollte helfen, weil es so schade ist, dass die Bilder auf dem Kopf stehen. Ich habe sie praktisch auf meinem Compi zwischengespeichert und nochmal neu hochgeladen und wieder vom Compi gelöscht. Jetzt sieht man richtig, wieviel Arbeit du dir damit gemacht hast!
Ich hoffe, die Darstellung klappt jetzt:

Bild

Bild

Bild

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
marze1973
Beiträge: 174
Registriert: 19.11.2009 15:32
Wohnort: Bad Teinach-Zavelstein

Re: Meine kleine Kuschelfarm - Weihnachtsgeschenk

Beitrag von marze1973 »

Danke.
Ich hatte das auch probiert und die am Computer gedreht, gespeichert und dann nochmal hochgeladen - nur waren sie dann wieder auf dem Kopf :cry: . Ich hab dann irgendwann aufgegeben
Antworten