Lucy's Moorland CAL

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
ische
Beiträge: 127
Registriert: 13.12.2012 13:18
Wohnort: Stockelsdorf-Curau
Kontaktdaten:

Lucy's Moorland CAL

Beitrag von ische » 17.11.2016 08:26

Hallo Häkelfreunde,

im Frühjahr haben viele von euch beim Drops CAL mitgemacht und viel Spaß gehabt.

Demnächst startet Lucy's Moorland CAL - eine Häkeldecke in den Farben der Heidelandschaft.
Vielleicht hat ja jemand Lust auch hier mitzuhäkeln.

Die Vorstellung des CAL findet ihr hier:
http://www.attic24.typepad.com/
im Beitrag vom 16.11.2016.

Ich verfolge Lucy's Blog schon lange und habe bereits einen Decken-CAL mitgehäkelt und zwei weitere Decken nachgearbeitet.
Ich liebe einfach ihre Farbzusammenstellungen und bin immer wieder begeistert von ihren Ideen.
Und alle Anleitungen stellt sie kostenlos zur Verfügung!! :lol:

Nebenbei gibt's jede Menge toller Fotos zu sehen.
Dieser Blog macht einfach Spaß. Es ist übrigens ein Blog in englischer Sprache, aber bei fast allen Anleitungen gibt es haufenweise detaillierte Fotos.
Und meistens werden nur Kettmaschen, feste Maschen halbe und ganze Stäbchen verwendet.

Einfach mal reischauen und eure Meinung abgeben.

Viel Spaß dabei wünsche ich euch.
Iris

Ergänzung: Start des CAL ist am 06.01.2017. Also noch reichlich Zeit zum Überlegen, ob man mitmachen möchte. Und Gelegenheit, sich vielleicht die Wolle zu Weihnachten schenken zu lassen. :wink:

Antworten