Stabilität für gehäkelte Taschen

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Stabilität für gehäkelte Taschen

Beitrag von wollwolke »

Hallo Brigitte,

wirklich ein prima Tipp, hätte ich vor Jahren brauchen können, als ich eine ziemlich große Häkeltasche verschenkt habe. Besonders die Henkel leiern gerne aus. Welchen Bindfaden hast du da genommen, wie dick und war der mit Kunststoff oder hast du einen Natur-Bindfaden verhäkelt?

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
~Pina~
Beiträge: 33
Registriert: 09.08.2016 18:00

Re: Stabilität für gehäkelte Taschen

Beitrag von ~Pina~ »

Guten Morgen, Verstrickung! :D
Der Tipp ist supi und ich werde ihn künftig auch so anwenden.
Vielen Dank!
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12180
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Stabilität für gehäkelte Taschen

Beitrag von Hotline »

Hallo Brigitte,

auch wenn die tolle Idee nicht von dir ist, ist es super, dass du uns diesen Tipp zeigst. Danke!

:idea: Ich glaube, es würde schon helfen, wenn man bei den Henkeln einen dicken Baumwollfaden oder das Häkelgarn doppel genommen auf diese Weise einhäkelt, damit die nicht so ausleiern. Das werde ich mal bei meinem geplanten Netz ausprobieren. Dein Tipp kommt für mich gerade richtig. :D
Gruß Hotline
Antworten