ich verschenke das Seifenherz

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
dreimaldrei
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2016 19:13
Wohnort: Niedersachsen

ich verschenke das Seifenherz

Beitrag von dreimaldrei »

in dieser niedlichen Ummantelung an eine gaaanz liebe Freundin.

Bild

Bild


und damit das Herz nicht einfach so überreicht wird, gibt es gleich noch die selbstgebastelte Schachtel als Verpackung dazu.
Normalerweise sollte durch das Herz ein Satinband, ich hatte leider keines mehr zuhause und unser Stoffgeschäft hat nicht die passende Farbe vorrätig. So muss jetzt auch dieses gehen.

ich muss erstmal sehen, wie ich eine Signatur hier rein bekomme, darum sage ich mal so:
danke fürs schauen
wenn du nicht zufrieden bist mit dem was du hast,
wärst du auch nicht zufrieden mit dem..was du nicht hast.
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2014 15:18

Re: ich verschenke das Seifenherz

Beitrag von Anna Maria »

-------------------------bitte schön, :-)
Wunderschöne Arbeit, willkommen im Forum
Liebe Grüße
Anna Maria
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: ich verschenke das Seifenherz

Beitrag von knittingdaisy »

Wunderschön,
die Freundin freut sich bestimmt.

Und herzlich willkommen!
Ronjasomi
Beiträge: 948
Registriert: 05.04.2008 21:06
Wohnort: bei FDS

Re: ich verschenke das Seifenherz

Beitrag von Ronjasomi »

Sehr schön. Das Herzchen sowie auch die Geschenkebox dazu.
Liebe Grüße Ronjasomi

Wer meine Tippfehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Megan
Beiträge: 1115
Registriert: 30.11.2006 00:02
Wohnort: Jämtland/Schweden

Re: ich verschenke das Seifenherz

Beitrag von Megan »

oh wie hübsch, gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin auf weitere Werke von dir gespannt
Lieben Gruß aus Schweden


Bild
Jedes Lachen vermehrt das Glück auf Erden
Jonathan Swift

Ich lade Bilder mit http://picr.de/ hoch
dreimaldrei
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2016 19:13
Wohnort: Niedersachsen

Re: ich verschenke das Seifenherz

Beitrag von dreimaldrei »

vielen Dank für die netten Kommentare

so neu bin ich diesem Forum nicht, weil sich meine e-mailadresse geändert hat, musste ich mich neu registrieren. Auch mit dem früheren Nicknamen kam ich nicht mehr ins Forum.
Aber eure lieben Willkommensgrüße habe ich dankend angenommen
wenn du nicht zufrieden bist mit dem was du hast,
wärst du auch nicht zufrieden mit dem..was du nicht hast.
dreimaldrei
Beiträge: 7
Registriert: 27.06.2016 19:13
Wohnort: Niedersachsen

Re: ich verschenke das Seifenherz

Beitrag von dreimaldrei »

dreimaldrei hat geschrieben:vielen Dank für die netten Kommentare

so neu bin ich diesem Forum nicht, weil sich meine e-mailadresse geändert hat, musste ich mich neu registrieren. Auch mit dem früheren Nicknamen kam ich nicht mehr ins Forum. Auch eine Signatur bekomme ich hier nicht rein, es erscheint immer der Hinweis "Signatur ist zu lang, es sind maximal 0 Zeichen zulässig" das verstehe ich nicht, schonmal garnicht die 0 Zeichen.
Aber eure lieben Willkommensgrüße habe ich trotzdem dankend angenommen
wenn du nicht zufrieden bist mit dem was du hast,
wärst du auch nicht zufrieden mit dem..was du nicht hast.
Antworten