Mandala Madness 1 & 2 - neu 20.04.16 Teil 3

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Mandala Madness 1 & 2 - neu 20.04.16 Teil 3

Beitrag von Katjuscha »

Hallo Ihr lieben Häkelwütigen,

ich war auf der Suche nach Deko-Ideen für meine Veranda....
Da fand ich ein Bild und dann auch die passende Anleitung für diesen "Mandala-Madness".
Ich habe erstmal alles andere stehen und liegengelassen und den ersten Teil gearbeitet.
Anleitung
Verschiedene Baumwollreste, hauptsächlich Junghans

Mandala Madness Part 1 & 2
BildBild

Neu 20.04.2016 Part 3 ist fertig:

Bild

Ich arbeite das erste Mal so etwas.
Danke für Eure Kommentare!
Zuletzt geändert von Katjuscha am 20.04.2016 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Nicki47
Beiträge: 16064
Registriert: 28.02.2011 19:13
Wohnort: Rappe

Re: Mandala Madness

Beitrag von Nicki47 »

:D Der seiht schon mal interessant aus.
Danke für den Link.
redwildrose
Beiträge: 2890
Registriert: 17.09.2005 11:10
Wohnort: Harz

Re: Mandala Madness

Beitrag von redwildrose »

Mal ganz was Neues!
Danke, Katjuscha!
Rose
Benutzeravatar
knittingdaisy
Beiträge: 1655
Registriert: 20.09.2011 09:44
Wohnort: südlich von Heidelberg

Re: Mandala Madness

Beitrag von knittingdaisy »

Hallo Katjuscha,

der Mandala-Anfang ist wirklich wunderschön.

Viele Grüße,
Gundula
Benutzeravatar
Anna Maria
Beiträge: 138
Registriert: 05.09.2014 15:18

Re: Mandala Madness 1 & 2 - neu 20.04.16 Teil 3

Beitrag von Anna Maria »

Hi Katjuscha,
ich schleiche auch schon eine Weile um die Mandalas herum, und die Dame schein sehr gut zu beschreiben. Deine Mandalas sehen super aus, wofür möchtest du sie verwenden, dass wäre nämlich die Frage für mich gewesen, vielleicht fü Kissen oder eine Decke ?!
Liebe Grüße
Anna Maria
Benutzeravatar
Katjuscha
Beiträge: 2056
Registriert: 20.03.2006 18:58
Wohnort: GR-Thassos
Kontaktdaten:

Re: Mandala Madness 1 & 2 - neu 20.04.16 Teil 3

Beitrag von Katjuscha »

Anna Maria hat geschrieben:Hi Katjuscha,
ich schleiche auch schon eine Weile um die Mandalas herum, und die Dame schein sehr gut zu beschreiben. Deine Mandalas sehen super aus, wofür möchtest du sie verwenden, dass wäre nämlich die Frage für mich gewesen, vielleicht fü Kissen oder eine Decke ?!
Hallo,
dies ist auch mein erster Mandala.
Ich bin darauf gekommen, weil ich eine Deko-Idee für meinen Terassentisch gesucht habe.
Ich werde das Teil so weit mitarbeiten, bis es mir groß genug erscheint um auf dem Tisch gut auszusehen.
Wenn Du mal auf Helens Seite schaust, dann siehst Du, daß sie auch schon Decken damit gemacht hat.
Oder einfache Wand-Deko.
Es macht Spaß die verschiedenen Formen entstehen zu lassen, daß kann ich sicher aus vollen Herzen sagen, es lohnt sich es auszuprobieren!
Gruß,
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g
Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Antworten