Seite 1 von 1

Mandala Madness 1 & 2 - neu 20.04.16 Teil 3

Verfasst: 12.04.2016 13:32
von Katjuscha
Hallo Ihr lieben Häkelwütigen,

ich war auf der Suche nach Deko-Ideen für meine Veranda....
Da fand ich ein Bild und dann auch die passende Anleitung für diesen "Mandala-Madness".
Ich habe erstmal alles andere stehen und liegengelassen und den ersten Teil gearbeitet.
Anleitung
Verschiedene Baumwollreste, hauptsächlich Junghans

Mandala Madness Part 1 & 2
BildBild

Neu 20.04.2016 Part 3 ist fertig:

Bild

Ich arbeite das erste Mal so etwas.
Danke für Eure Kommentare!

Re: Mandala Madness

Verfasst: 12.04.2016 14:24
von Nicki47
:D Der seiht schon mal interessant aus.
Danke für den Link.

Re: Mandala Madness

Verfasst: 12.04.2016 14:59
von redwildrose
Mal ganz was Neues!
Danke, Katjuscha!
Rose

Re: Mandala Madness

Verfasst: 12.04.2016 17:00
von knittingdaisy
Hallo Katjuscha,

der Mandala-Anfang ist wirklich wunderschön.

Viele Grüße,
Gundula

Re: Mandala Madness 1 & 2 - neu 20.04.16 Teil 3

Verfasst: 23.04.2016 14:10
von Anna Maria
Hi Katjuscha,
ich schleiche auch schon eine Weile um die Mandalas herum, und die Dame schein sehr gut zu beschreiben. Deine Mandalas sehen super aus, wofür möchtest du sie verwenden, dass wäre nämlich die Frage für mich gewesen, vielleicht fü Kissen oder eine Decke ?!

Re: Mandala Madness 1 & 2 - neu 20.04.16 Teil 3

Verfasst: 23.04.2016 17:35
von Katjuscha
Anna Maria hat geschrieben:Hi Katjuscha,
ich schleiche auch schon eine Weile um die Mandalas herum, und die Dame schein sehr gut zu beschreiben. Deine Mandalas sehen super aus, wofür möchtest du sie verwenden, dass wäre nämlich die Frage für mich gewesen, vielleicht fü Kissen oder eine Decke ?!
Hallo,
dies ist auch mein erster Mandala.
Ich bin darauf gekommen, weil ich eine Deko-Idee für meinen Terassentisch gesucht habe.
Ich werde das Teil so weit mitarbeiten, bis es mir groß genug erscheint um auf dem Tisch gut auszusehen.
Wenn Du mal auf Helens Seite schaust, dann siehst Du, daß sie auch schon Decken damit gemacht hat.
Oder einfache Wand-Deko.
Es macht Spaß die verschiedenen Formen entstehen zu lassen, daß kann ich sicher aus vollen Herzen sagen, es lohnt sich es auszuprobieren!
Gruß,
Katjuscha