Seite 1 von 1

Wer macht mit beim Drops Crochet-Along?

Verfasst: 29.03.2016 15:30
von strick-gela
Hallo in die Häkelrunde.

Ich wollte mal fragen, wer von euch bei "The Meadow" von Drops mitmacht? Ich würde ja gerne mitmachen und mir auch die Drops#7 kaufen, aber die Wolldiät ... :roll:

Re: Wer macht mit beim Drops Crochet-Along?

Verfasst: 29.03.2016 18:59
von tani
Ist im Newsletter doch glatt an mir vorbei gegangen.... Du bist ne Virenschleuder :mrgreen: Erstes Granny ist schon fertig.... Hab hier noch ne Kiste Drops Karisma, ist für die Wolldiät genau das Richtige. Ich bin mit an Board und starte wahrscheinlich bei den Deckenhühnern mit :wink:

Re: Wer macht mit beim Drops Crochet-Along?

Verfasst: 29.03.2016 20:10
von Nicki47
hmmm , wäre mal toll wenn hier ein link stehen würde. Rein brüllen, Viren verteilen und wir dürfen suchen wo es ist wa :P :mrgreen:
Dann mach eICh das mal
http://www.garnstudio.com/lesson.php?id=42&cid=9
Hier ist es, der KAL für die Decke.

lg Nicki

Re: Wer macht mit beim Drops Crochet-Along?

Verfasst: 29.03.2016 21:08
von strick-gela
Sorry. Den Link hatte ich "vergessen" ... :mrgreen:

Dann ist das doch genau das Richtige für dich, tani ....

Re: Wer macht mit beim Drops Crochet-Along?

Verfasst: 30.03.2016 12:25
von redwildrose
Grandios, Gela , Deine Idee!
eine schöne Decke möchte ich schon lange haben!
wird es
eine leichte Decke
eine wärmende Decke
eine Zierdecke
?????
eine Entscheidung ist noch nicht getroffen!

Rose

Re: Wer macht mit beim Drops Crochet-Along?

Verfasst: 30.03.2016 20:22
von strick-gela
Ja, so ähnlich geht es mir auch, Rose ... aus welchem Material soll ich die Decke machen?

Re: Wer macht mit beim Drops Crochet-Along?

Verfasst: 08.04.2016 23:23
von garntjej
Ich mache auch mit :mrgreen:
Da ich es aber etwas zu spät gerafft habe, was dieser CAL bedeutet wovon alle bei facebook geschrieben habe, musste ich etwas auf meine Wolle warten...meine Farben waren ausverkauft :oops:
Aber diese Woche kam alles an, Clue#1 hab ich fast fertig...und es macht riesig Spaß! Freue mich schon sehr aufs Endergebnis...

LG Tabea

Re: Wer macht mit beim Drops Crochet-Along?

Verfasst: 09.04.2016 08:31
von strick-gela
Klasse Tabea! Welche Wolle nimmst du? Die Originale?

Re: Wer macht mit beim Drops Crochet-Along?

Verfasst: 09.04.2016 11:54
von garntjej
Jup, hab die Original-Wolle genommen...der Preis war ja auch unschlagbar, selbst hier in Schweden :lol:

Da ich aber so spät bestellt habe, sind nur 2 von 5 Farben geliefert worden, aber diese Woche kam der Rest. Nun bin ich etwas in Verzug, aber Clue #1 hab ich gleich fertig.

Hatte dann auch bei Facebook gesehen, dass viele Safran genommen haben...sieht auch sehr schön aus. Aber ich bin mit der Originalwolle sehr zufrieden!

Welche Wolle nimmst du?

Re: Wer macht mit beim Drops Crochet-Along?

Verfasst: 09.04.2016 17:23
von strick-gela
Ich weiß noch nicht, welche Wolle ich nehmen soll, vielleicht auch das Original ... ich denke, es sieht besser aus, weil es ein klareres Bild ergibt. Bei Poly habe ich die Befürchtung, daß man vielleicht die kleinen Fusseln sieht. Muß aber erst noch paar andere Projekte fertig stellen :arrow: Wolldiät lässt grüßen :|

Re: Wer macht mit beim Drops Crochet-Along?

Verfasst: 14.04.2016 09:55
von Zebra
die Decke ist echt hübsch....

ich habe auch etwas tolles entdeckt....

Bild


hier ..... http://www.liveinternet.ru/users/5154585/post374571208/

Re: Wer macht mit beim Drops Crochet-Along?

Verfasst: 14.04.2016 10:29
von strick-gela
Die Decke sieht gut aus, aber zum Glück kann ich kein Russisch :lol: :lol: :lol:

Re: Wer macht mit beim Drops Crochet-Along?

Verfasst: 14.04.2016 13:13
von knittingdaisy
Die Anleitung ist chinesisch, enthält Videos und Charts.
Also mangelnde Russischkenntnisse sind kein Grund, sie nicht nachzuhäkeln.

Re: Wer macht mit beim Drops Crochet-Along?

Verfasst: 31.05.2016 20:06
von Anna Maria
Ihr seid eklig,...............immer diese viren,....................................Danke schön 8) :lol: