Gammlos

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Gammlos

Beitrag von Juliane »

Hallo zusammen,
nach der ganzen Strickerei brauchte ich mal was zum Häkeln. Da meine Freundin grade was kleines bekommen hat, habe ich mal ein Paar kleine Gammlos gehäkelt. das geht ruck zuck und die Dinger sind echt warm und rutschen nicht so leicht von den Füßen. Da der große Bruder nicht leer ausgehen sollte auch noch gleich ein Paar für ihn.
Bild
Bild
Anleitung von hier
Bild
Benutzeravatar
Wollpalast
Beiträge: 1561
Registriert: 08.08.2007 20:17
Wohnort: Hibbdebach
Kontaktdaten:

Re: Gammlos

Beitrag von Wollpalast »

Och wie niedlich......die sehen in "klein" ja richtig putzig aus :wink:

Meine in Gr. 40 wirken dagegen wie Elbkähne. Die hab ich schon vor 2 Jahren gehäkelt und sie sind noch nicht durchgelaufen.
Das will was heissen wo ich doch sonst der Puschen-und Sockentod bin :mrgreen:
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Benutzeravatar
Zwölfi
Beiträge: 1146
Registriert: 11.09.2008 14:11
Kontaktdaten:

Re: Gammlos

Beitrag von Zwölfi »

Hallo Juliane,

ach sind die niedlich. Deine Freundin wird sich freuen. So süß.

Liebe Grüße von Elfi

http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Gammlos

Beitrag von Hotline »

Die Gammlos sind sehr schön! In so einer Größe sind sie wirklich niedlich und halten bestimmt sehr warm!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Juliane
Beiträge: 300
Registriert: 01.11.2005 17:17
Wohnort: Emsbüren/Niedersachsen

Re: Gammlos

Beitrag von Juliane »

Danke! Ja die sind sehr warm, ich habe die auch in Größe 39. Ich finde die genial und schnell gehäkelt.
Bild
Antworten