Gut, wenn man häkeln kann

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
UFOQueen
Beiträge: 278
Registriert: 22.12.2010 18:01

Gut, wenn man häkeln kann

Beitrag von UFOQueen »

Benutzeravatar
JustIllusion
Beiträge: 7516
Registriert: 30.07.2013 16:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Re: Gut, wenn man häkeln kann

Beitrag von JustIllusion »

Hammer....
So einfach... naja für uns, die an den Nadeln hängen.
Würde die Pflegerin nicht häkeln, hätte das Kleine nie eine Chance gehabt.
Viele Grüße
Sonja

Blicke nicht zu weit zurück, das hält Dich davon ab, ein "normales" Leben zu führen.
Aber schaue auch nicht zu weit nach vorne - dann übersiehst Du die Stolpersteine, die im Weg liegen
Frl. Menke1
Beiträge: 101
Registriert: 10.07.2015 17:33

Re: Gut, wenn man häkeln kann

Beitrag von Frl. Menke1 »

Hmh, ich habe den Link jetzt mal angeklickt, kann aber da absolut nichts finden, was mit Handarbeit zu tun hat. Viel Sport und ein paar sonstige Nachrichten.

Kann es sein, das es nur mal kurz gezeigt wurde??

LG Frl. Menke
UFOQueen
Beiträge: 278
Registriert: 22.12.2010 18:01

Re: Gut, wenn man häkeln kann

Beitrag von UFOQueen »

Sorry, der Link funktioniert nicht mehr. Hier ein anderer http://www.welt.de/regionales/nrw/artic ... -Lucy.html

UFOQueen
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Gut, wenn man häkeln kann

Beitrag von wollwolke »

Ach nee, wie niedlich! Da ist es wenigstens warm und kuschelig aufgehoben. Bei der guten Pflege wächst es bestimmt schnell. Das Wort Bürstenschwanzkänguru sieht aber geschrieben richtig dolle aus. Da kommt sogar Herr Duden ins schwitzen!

LG :)

Tina
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Gut, wenn man häkeln kann

Beitrag von Hotline »

Das ist wirklich sehr niedlich. Ich drücke dem Kleinen die Daumen, das es groß und stark werden darf. Und alle Achtung vor der Tierpflegerin, die diese Belastung auf sich nimmt.
Gruß Hotline
Haeklegern
Beiträge: 22
Registriert: 13.02.2016 15:37

Re: Gut, wenn man häkeln kann

Beitrag von Haeklegern »

Wie schön :)
Antworten