Tapestry Kitty bag/fertig

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Kraut »

Hallo!

Das wollte ich schon lange mal ausprobieren und nun hab ich es in Angriff genommen:

Bild

Bild

http://www.tapestrycrochet.com/KittyBag.htm

Es ist ein kleines Einkaufstäschchen für meine Enkeltochter geworden.
Zuletzt geändert von Kraut am 18.10.2015 10:03, insgesamt 2-mal geändert.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
wollwolke
Beiträge: 2481
Registriert: 06.07.2006 15:36

Re: Tapestry Kitty bag

Beitrag von wollwolke »

Tolles Muster! Wird das eine Tasche?
Ääähm, ja. Ich habe glatt die Henkel übersehen und den Satz mit dem Geschenk. Ich habe nur auf das schöne Muster geschaut! War wohl auch ziemlich müde.

LG :)

Tina
Zuletzt geändert von wollwolke am 22.10.2015 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Die guten Dinge, die Du tust, leuchten in Deiner Seele
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12184
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Re: Tapestry Kitty bag

Beitrag von Hotline »

Hallo Barbara,

das sieht wirklich toll aus! Ich kenne die Technik nur von diesen Windrädchen-Topflappen. Das sieht bei dir so sauber und exakt aus.

Auch ich wollte das schon lange mal ausprobieren, aber schiebe das auch immer auf die lange Bank. Irgendwann mal mache ich es bestimmt!
Gruß Hotline
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Dunkelwollfee »

Klasse Tasche.

Mir gehts wie Hotline, ich wills schon lange mal probieren, aber schiebs immer wieder vor mir her, gibt einfach zu viele angefangene Sachen hier. Irgendwann mal, da gibts nämlich tolle Teile.
LG Dunkelwollfee
Kraut
Beiträge: 2451
Registriert: 23.11.2012 23:19

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Kraut »

hallo!

Mir ging es genauso, habe die Seite schon ewig unter meine Favoriten abgelegt. In einem Nachbarforum wurde vor kurzem eine Tasche in der Technik gezeigt, da habe ich mich dann spontan dazu entschieden das mal als keines Teil zu probieren. Jetzt weiß ich bestimmt auch ich werde mal so eine Tasche häkeln.
vlG Barbara

Schiebe nicht die Wolken von morgen über die Sonne von heute. Arabische Lebensweisheit
Benutzeravatar
Zwölfi
Beiträge: 1146
Registriert: 11.09.2008 14:11
Kontaktdaten:

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Zwölfi »

Hallo Barbara,

oh wie toll ist das denn. Super. Sehr schön sauber gearbeitet. Klasse. :)

Liebe Grüße von Elfi

http://zwoelfishandarbeitsblog.blogspot.com
Benutzeravatar
Anna-Maria
Beiträge: 428
Registriert: 08.11.2014 21:44
Wohnort: Hessen

Re: Tapestry Kitty bag/fertig

Beitrag von Anna-Maria »

die Tasche ist sehr schön, so etwas Ähnliches haben wir mal in der Schule gemacht, aber nicht so schön mit Kätzchen, sondern etwas einfacher ich habe es am Griff erkannt
Liebe Grüsse
Anna Maria
Antworten