Granny stripes

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
wollanda
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2015 18:09

Granny stripes

Beitrag von wollanda »

Hallo liebe Mit-Häkler,

Hat bitte jemand eine Anleitung für Granny stripes? Insbesondere möchte ich wissen, wieviele Maschen ich anschlagen muss und wie der Anfang und das Ende der Reihen gearbeitet werden. Das Muster - jeweils 3Stäbchen in ein Masche und das ganze versetzt - ist klar. Oder es hat jemand einen Link für eine Anleitung auf Deutsch.


LG wollanda
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10290
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Re: Granny stripes

Beitrag von Basteline »

Hmmm....ich habe in Google nur Granny stripes eingegeben, sofort erschien auch Anleitungen und Video...und hier ist der Link dazu.
http://www.garnstudio.com/lang/de/video.php?id=194
Ging ruckzuck...nur angesehen habe ich mir den Film nicht, ob die Ränder erklärt werden.
Aber das schaffst du.
Liebe Grüße
Basteline
Benutzeravatar
Dunkelwollfee
Beiträge: 4023
Registriert: 13.02.2007 12:58

Re: Granny stripes

Beitrag von Dunkelwollfee »

LG Dunkelwollfee
wollanda
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2015 18:09

Re: Granny stripes

Beitrag von wollanda »

@ Basteline und Dunkelwollfee,

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

LG wollanda
Antworten